Donald Taylor

Produktion | Buch | Regie
Geboren 22.02.1911 in London

6 Filme gefunden

Kollege stirbt gleich

Großbritannien 1963
R: Don Chaffey

Ein Chemieprofessor entdeckt einen Giftstoff, der keine Spuren hinterläßt, beseitigt eine Anzahl mißliebiger Personen und wird schließlich…

Das Geheimnis der gelben Narzissen

Großbritannien 1961
R: Akos von Ratony

Rauschgiftschmuggel und ein Dutzend Leichen bei der Aufklärung einer Mordserie in London. Eine wenig geschmackvolle Edgar-Wallace-Verfilmung. (Der…

Stadt der Toten

Großbritannien 1960
R: John Llewellyn Moxey

Hexen aus dem 17. Jahrhundert, durch einen Pakt mit dem Teufel bis zur Gegenwart am Leben gehalten, töten eine Studentin und suchen weitere Blutopfer,…

Die unheimlichen Hände des Dr. Orlak

Großbritannien 1960
R: Edmond T. Gréville

Hautteile eines eben Hingerichteten, die auf seine verletzten Hände übertragen werden, geben einem Klavier-Virtuosen die krankhafte Idee ein, er spüre…

Der Mann aus dem Beiboot

Großbritannien 1951
R: Herbert Wilcox

Ein Ehepaar mit Luxusjacht läßt sich durch einen blinden Passagier, der eine Schmuggleraffäre in Monte Carlo bereinigen will, vom Urlaubskurs…

0 Beiträge gefunden