Mischa Kamp

Regie

6 Filme gefunden

Romys Salon

Deutschland/Niederlande 2019
R: Mischa Kamp

Eine Zehnjährige kann der Zeit im Friseursalon ihrer energischen Großmutter nichts abgewinnen, bis die Oma immer stärker Anzeichen von Demenz zeigt und die Enkelin ihr zur Hand gehen kann...

Jongens

Niederlande 2014
R: Mischa Kamp

Zwei etwa 15-jährige Jungen mögen noch so sehr beteuern, nicht schwul zu sein, und doch verlieben sie sich ineinander und nähern sich ungelenk, unsicher und zögernd einander an...

Tony 10

Niederlande/Deutschland 2012
R: Mischa Kamp

Ein neunjähriger Junge steht vor den Scherben seines harmonischen Familienlebens, als sein Vater Karriere macht, vom Geschäftsführer einer Kranfirma zum niederländischen Bauminister aufsteigt und ihn sowie seine Mutter verlässt...

Sweet Desire - Süßes Verlangen

Niederlande 2010
R: Mischa Kamp

Eine 19-jährige Geigerin aus einem niederländischen Dorf hat nur ihre Musik im Kopf, lässt jedoch gerade dabei in entscheidenden Momenten wahre Leidenschaft vermissen...

Wo ist Winkys Pferd?

Niederlande/Belgien 2007
R: Mischa Kamp

Ein achtjähriges Mädchen chinesischer Abstammung darf seit zwei Jahren auf das Pferd des Nikolaus aufpassen, es aber nicht reiten, weil es noch zu klein ist...

Ein Pferd für Winky

Belgien/Niederlande 2005
R: Mischa Kamp

Ein sechsjähriges Mädchen aus China kommt in ein holländisches Küstenstädtchen, in dem sich sein Vater eine Existenz als Restaurantbesitzer aufgebaut hat...

0 Beiträge gefunden