Primo Zeglio

Regie | Buch
Geboren 08.07.1906 in Buronzo

13 Filme gefunden

Killer adios

Italien 1968
R: Primo Zeglio

Ein Killer, der einst eine kleine Stadt im Mittelwesten verlassen mußte, weil er den Anführer einer Bande unschädlich gemacht hatte, kehrt aus…

Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall

BR Deutschland 1966
R: Primo Zeglio

Vier zum Mond fliegende Männer werden von einer außerirdischen Raumexpedition in Dienst genommen und erleben bei einem Abstecher zur Erde allerlei…

Die vier Geier der Sierra Nevada

Italien 1965
R: Primo Zeglio

Durch die Machenschaften von vier gefürchteten Banditen des Mordes bezichtigt, wird ein Ranger in letzter Minute vor der Hinrichtung bewahrt und…

Das Gesetz der Zwei

Italien 1964
R: Anthony Greepy

Ein des Mordes Verdächtigter sucht auf eigene Faust den wirklichen Täter. Roher Eurowestern, der seine klischeebeladene Geschichte stur abspult.

Sklaven der Semiramis

Italien 1962
R: Primo Zeglio

Intrigen-Spiel um einen Herrscher-Thron zur Zeit der Assyrer, in dessen Verlauf muskelstarke Schwertkämpfer der listenreichen Semiramis unterliegen.…

Pirat der sieben Meere

Italien 1961
R: Primo Zeglio

Actionbetontes abenteuerliches Geschichtsgemälde aus der Zeit der beginnenden Seeherrschaft Englands - mit der Schlacht gegen die spanische Armada und…

Siebenfache Rache

Italien 1960
R: Primo Zeglio

Wüste Stammesfehden zwischen Tscherkessen und Kirgisen im 12. Jahrhundert. Ein mit beträchtlichem Aufwand gefertigter, reichlich grausamer…

König der Seeräuber

Italien 1960
R: Primo Zeglio

Ein versklavter Engländer schwingt sich nach seinem Ausbruch zum Herrscher über eine Piratenschar auf, die die spanische Kolonie Panama in die Knie…

Die Vergeltung des roten Korsaren

Italien 1959
R: Primo Zeglio

Ein ebenso rechtschaffener wie verwegener Pirat befreit seine Halbschwester aus den Händen einiger Übeltäter, die einen Schatz der Indios in ihren…

Attila, die Geißel Gottes

Frankreich 1954/55
R: Pietro Francisci

Der hunnische Feldherr Attila erobert im 5. Jahrhundert Norditalien und zieht gegen Rom, wird aber durch Papst Leo I. von der Plünderung der Stadt…

Der Korsar des Königs

Italien 1953
R: Primo Zeglio

Der Fregattenkapitän, der den spanischen Kronschatz vor den napoleonischen Truppen retten soll, versucht, sich selbst des Schatzes zu bemächtigen,…

Nero - der Untergang Roms

Italien 1953
R: Primo Zeglio

Sittenverfall und Christenverfolgungen unter der tyrannischen Herrschaft des römischen Kaisers Nero (37-68). Historischer Monumentalfilm - ein…

0 Beiträge gefunden