Stefan Thunberg

Buch

14 Filme gefunden

Kommissar Beck - Tödliche Sackgasse

Schweden 2015
R: Jörgen Bergmark

Der schwedische Kommissar Beck ermittelt wegen Polizistenmordes, nachdem der Beamte und seine Familie erschossen aufgefunden wurden. Ales sieht nach…

Agent Hamilton - Im Interesse der Nation

Schweden 2012
R: Kathrine Windfeld

Der schwedische Geheimagent Carl Hamilton soll in Somalia Ehre und Vaterland verteidigen und stößt auf Waffenschiebereien, in die auch höhere…

Mankells Wallander - Verrat

Schweden 2012
R: Leif Magnusson

Der Mord an einer Frau stellt Kommissar Wallander zunächst vor nicht allzu große Probleme, da der Ehemann als Hauptverdächtiger schnell feststeht.…

Die Nacht der Jäger

Schweden 2011
R: Kjell Sundvall

Ein Stockholmer Profiler, der vor Jahren ein Verbrechen aufklärte, in das sein Bruder verwickelt war, wird in sein nordschwedisches Heimatdorf…

Mankells Wallander - Inkasso

Schweden 2010
R: Kathrine Windfeld

Eine Kampfsportlerin wird ermordet, tatverdächtig ist ihr verschuldeter Ex-Freund, ein Türsteher. Bei den Ermittlungen im Kampfsport-Milieu wird eine…

Mankells Wallander - Der Kurier

Schweden 2009
R: Leif Magnusson

An einer Steilküste wird die Leiche eines Motorradfahrers gefunden. Die Obduktion ergibt, dass dieser ermordet wurde. Die Polizei vermutet, dass es…

Mankells Wallander - Der Scharfschütze

Schweden 2009
R: Agneta Fagerström-Olsson

In der südschwedischen Stadt Ystad treibt ein Scharfschütze sein Unwesen: Er jagt Gangster, die mit einem Juwelendiebstahl in Verbindung gebracht…

Mankells Wallander - Offene Rechnungen

Schweden 2006
R: Stephan Apelgren

Eine Restaurantbesitzerin, die sich durch den Umzug in die Provinz dem kriminellen Milieu Malmös entziehen wollte, wird ermordet. Kommissar Wallander…

Hakan Nesser: Das vierte Opfer

Schweden 2005
R: Erik Leijonborg

Erste von sechs Verfilmungen von Kriminalromanen des schwedischen Autors Håkan Nesser, die in einem fiktiven, vage flämisch anmutenden Land…

Hakan Nesser: Münsters Fall

Schweden 2005
R: Rickard Petrelius

Nach der Pensionierung seines Ziehvaters Van Veeteren profiliert sich ein junger Polizist durch die Klärung des Mordfalls an einem stadtbekannten…

Hakan Nesser: Moreno und das Schweigen

Schweden 2005
R: Erik Leijonborg

Eine junge Frau wird entführt und getötet. Die ermittelnde Kommissarin erfährt von der Freundin der Toten, dass beide Mädchen einer Sekte angehörten.…

0 Beiträge gefunden