Michael S. Murphy

Produktion | Buch | Schnitt

14 Filme gefunden

Der Flug der Rentiere

USA 2000
R: Ian Berry

Ein Wissenschaftler, dessen Leben in Kindertagen von einem fliegenden Rentier gerettet wurde, macht sich aufgrund einer alten wissenschaftlichen…

Come On, Get Happy: Die Partridge Familie

USA 1999
R: David Burton Morris

Ein Blick hinter die Kulissen der in den 70er-Jahren populären Serie "Partridge Family", in der vor allem David Cassidy Teenager-Kultstatus erreichte.…

Familie in Angst

USA 1998
R: Bethany Rooney

Ein beruflich erfolgloser Mann, der seine Frau regelmäßig misshandelt, erschießt sie, als sie ihn verlassen will. Die Schwester der Ermordeten nimmt…

Das große Zittern (1997)

USA 1997
R: Bob Saget

Liebeskomödie um eine junge Frau, die kurz vor ihrer Hochzeit von argen Zweifeln an der Richtigkeit ihres Tuns geplagt wird. Nachdem ihre Familie…

Mutterliebe - Eine Frau kämpft um ihr Kind

USA 1997
R: Bethany Rooney

Fürs Fernsehen produziertes emotionsreiches Drama um eine 17jährige Highschool-Schülerin, die davon träumt, aufs College zu gehen, dann aber mit einer…

Söhne (1997)

USA 1997
R: David Burton Morris

Dramatischer Spielfilm. Erst nachdem ihr Sohn kurz nach seiner Ankunft in der Navy erschlagen wurde, erfährt die Mutter von dessen Homosexualität. Den…

Ihre einzige Chance

USA 1996
R: Richard A. Colla

Eine junge Frau, die durch ihren Freundeskreis zunehmend in Drogengeschichten verwickelt wird, entschließt sich nach einer Entziehungskur, "trocken"…

In Stille gefangen

USA 1995
R: Richard A. Colla

Polen 1941: Bevor die deutsche Wehrmacht ein Ghetto einrichtet, überschreibt eine jüdische Familie ihr stattliches Haus dem polnischen Dienstmädchen.…

Das verheißene Paradies

UdSSR 1991
R: Eldar Rjasanow

Poetisch-melancholische Satire, die eine Bestandsaufnahme der sowjetischen "Perestroika"-Ära versucht, wobei Wortwitz und brillante Darsteller…

0 Beiträge gefunden