Ineke Houtman

Regie

3 Filme gefunden

Allein unter Schwestern

Niederlande/Deutschland 2017
R: Ineke Houtman

Ein 12-jähriger Halbwaise soll mit seinen drei Schwestern zusammen das familieneigene Hotel managen, als sein Vater mit Herzinfarkt ins Krankenhaus kommt...

Der Indianer (2009)

Niederlande 2009
R: Ineke Houtman

Ein achtjähriger niederländischer Junge, aufwachsend in liebevoll-fürsorglichen Familienverhältnissen, gerät in eine tiefe Verunsicherung, als seine Mutter ein Baby erwartet - das erste "eigene" Kind der Familie, weil er selbst als verwaistes Baby in Peru adoptiert wurde, sich nun seiner "Andersartigkeit" bewusst wird und nach seiner Herkunft sowie nach seiner Identität fragt...

In einer stillen Nacht

Niederlande 2004
R: Ineke Houtman

Angesichts einer Serie von Vergewaltigungen an einer niederländischen Universität gründen fünf Studentinnen ein Komitee, um Druck auf die Polizei und die Universitätsleitung auszuüben...

0 Beiträge gefunden