John Kramer

Produktion | Schnitt | Buch

6 Filme gefunden

Die Diamanten-Route

Kanada 2007
R: Nisha Pahuja

Der Film zeichnet den Weg nach, den Diamanten von ihrem Fundort im afrikanischen Sierra Leone bis zu den Auktionen in New York oder der Juwelenmesse…

Die Champagner-Safari

Kanada 1995
R: George Ungar

Dokumentarfilm über den Entdecker, Erfinder und Industriellen Charles E. Bedaux (1886 - 1944), ein Pionier der Arbeitsplatzrationalisierung, der 1934…

Paul Strand, Photograph

Kanada 1989
R: John Walker

Formal beeindruckendes, anrührendes und sensibles Porträt des amerikanischen Fotopioniers Paul Strand (1890-1976), der unter dem Eindruck des Kubismus…

Verhängnis auf Bestellung

USA 1988
R: Jim Purdy

Ein Krimi-Autor erhält den Hilferuf seiner weiblichen Romanfigur: er soll den Roman umschreiben, da sie nicht ermordet werden möchte. Der Autor…

Einer allein (1977)

Kanada 1977
R: Robin Spry

Nachdem ein engagierter Fernsehreporter Kinder entdeckt hat, die durch Abgase eines Industriekonzerns verseucht worden sind, nimmt er den…

0 Beiträge gefunden