Lee Wilkof

Darsteller
Geboren 25.06.1951 in Canton OH

10 Filme gefunden

Asylum Seekers

USA 2009
R: Rania Ajami

Sechs Sexualneurotiker wollen sich in eine Spezialklinik einweisen lassen, deren Betreiber neuartige Heilungsmethoden versprechen. Da nur für einen…

Tracks

USA 2005
R: Peter Wade

Gelangweilte Jugendliche bringen in der amerikanischen Provinz einen Zug zum Entgleisen und verursachen den Tod einiger Reisender. Einer von ihnen…

School of Rock

USA 2003
R: Richard Linklater

Ein erfolgloser Gitarrist gibt sich als Aushilfslehrer in einer Grundschule aus. Anstelle des üblichen Lehrplans macht er sich mit den Kleinen daran,…

Private Parts

USA 1997
R: Betty Thomas

Der mühsame Aufstieg des provokanten Radiomoderators Howard Stern - der sich selbst verkörpert - als Gegenstand eines in seiner Komik frischen und…

Wer ist Mr. Cutty?

USA 1996
R: Donald Petrie

Einer erfolgreichen Wall-Street-Brokerin wird der Aufstieg erschwert, weil sie schwarz und eine Frau ist. Auch als selbständige Beraterin kommen ihre…

This Boy's Life

USA 1993
R: Michael Caton-Jones

In den USA Ende der 50er Jahre: Durch die Heirat seiner Mutter wird ein Junge mit einem Mann konfrontiert, der seine Minderwertigkeitsgefühle brutal…

Ein ganz normaler Held (1991/92)

USA 1991/92
R: Stephen Frears

Ein kleiner Gelegenheitsdieb rettet aus einem notgelandeten Flugzeug alle Passagiere, wird aber um seine Anerkennung betrogen, als die Massenmedien…

Kill me again

USA 1989
R: John Dahl

Ein junger Privatdetektiv ohne Fortüne wird von einer undurchsichtigen Schönheit mit einem Koffer voller Geld in einen Strudel von Gefahren gezogen,…

Crazy Family

USA 1980
R: Bill Persky

Ehekrise und Familiennöte in einer amerikanischen Mittelstandsfamilie, ausgelöst durch die Suche nach sexueller Erfüllung, Freiheit und Glück. Eine…

0 Beiträge gefunden