Harold Jack Bloom

Produktion | Buch

14 Filme gefunden

Viel Kohle im Koffer

USA 1989
R: Georg Stanford Brown

Konventionelle Kriminalkomödie. Eine günstige Gelegenheit verleitet die Sekretärin und den Vertreter eines Schmuckverkaufsbüros dazu, den Safe ihres…

Erinnerungen einer Liebe

USA 1982
R: Jack Smight

Anläßlich eines Wiedersehenstreffens amerikanischer und europäischer KZ-Überlebender trifft ein Mann seine Jugendfreundin wieder. Er muß erkennen, daß…

Hec Ramsey: Mord ist kein Geschäft

USA 1974
R: Richard Quine

Als der junge Vorarbeiter einer Ranch, die vor allem die Armee beliefert, plötzlich stirbt, forscht der Sheriff trotz der Versicherung des Arztes, daß…

Hec Ramsey: Rache macht blind

USA 1974
R: Andrew V. McLaglen

Ein junger Mann sucht seinen Vater, der seine Mutter schon während ihrer Schwangerschaft verlassen hat, um Rache zu nehmen für das Leid, das er der…

Die Fahrt der Black Pearl

USA 1974
R: Andrew V. McLaglen

Durch den Tod seines Großvaters kommt ein Börsenmakler in den Besitz eines Schoners, auf dem er gemeinsam mit einem Seebären einem Goldschatz…

Hec Ramsey: Das Ende des Faustrechts

USA 1972
R: Daniel Petrie

Oklahoma im Jahr 1901: Ein ehemaliger Marshal überzeugt einen seinen harten Methoden kritisch gegenüberstehenden Polizeichef von der Richtigkeit…

Rivalen des Todes

USA 1970
R: Lamont Johnson

Zwei fast etablierte, aber finanziell ungesicherte Revolverhelden, die zur Einsicht gelangen, nicht mehr als nur schnell schießen zu können, kommen…

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Großbritannien 1966
R: Lewis Gilbert

James Bond verhindert den dritten Weltkrieg, indem er ein Verbrechersyndikat ausschaltet, das mit einem Superraumschiff die amerikanische und…

Solo für O.N.C.E.L. - Staffel 1

USA 1965
R: Joseph Sargent

Um der Bedrohung durch skrupellose Schurken Herr zu werden, stellt die geheime Agentenorganisation O.N.C.E.L. ein Team aus einem US-amerikanischen…

Verdammte hinter Gittern

USA 1956
R: Abner Biberman

Ein älterer Anstaltsbeamter, der die Leitung einer Strafanstalt nur vorläufig innehat, veruntreut aus Liebe zu seiner gelähmten Frau gefundenes Geld…

Land der Pharaonen

USA 1955
R: Howard Hawks

Monumentalfilm über den Bau der Cheops-Pyramide vor 5.000 Jahren. Eine ehrgeizige zypriotische Prinzessin überlistet den mächtigen ägyptischen Pharao,…

Die fünfte Kolonne

USA 1955
R: Sheldon Reynolds

Zwischen Riviera, Wien und Stockholm jagt ein Amerikaner den Zusammenhängen politischer Großverbrechen nach. Gut gespielter psychologischer…

0 Beiträge gefunden