Sebastian Lempe

Produktion | Kamera | Schnitt

6 Filme gefunden

CaRabA

Deutschland 2019
R: Katharina Mihm

Wie würden sich Kinder in einer Welt ohne herkömmliche Schule entwickeln, wenn ihr Wissensdurst auf andere, kreativere Weise gestillt würde? Der etwas…

303

Deutschland 2018
R: Hans Weingartner

Ein junger Mann und eine gleichaltrige Frau lassen ihre Studien und Berlin hinter sich, um nach Südeuropa zu reisen. Auf einer Autobahnraststätte…

Lux - Krieger des Lichts

Deutschland 2017
R: Daniel Wild

In der Gestalt seines Alter Egos „Lux“ versucht ein schüchterner Mann, in seinem näheren Umfeld Gutes zu tun. Als „erster Reallife-Superhero…

Lenin - Drama eines Diktators

Deutschland 2012
R: Ullrich H. Kasten

Porträt des sowjetischen Staatsgründers, Theoretikers und Visionärs Lenin (Wladimir Iljitsch Uljanow), der die russische Oktoberrevolution 1917 zum…

24h Berlin - Ein Tag im Leben

Deutschland 2009
R: Volker Heise

Nahezu in Echtzeit dokumentiert die längste Dokumentation der Fernsehgeschichte einen Tag im Leben der Hauptstadt Berlin. Er widmet sich dem Leben…

Es geht um alles

Deutschland 2008
R: Nina Pourlak

Beobachtungen im Trainingslager des Mittelgewicht-Boxweltmeisters Arthur Abraham, der sich auf seine Titelverteidigung vorbereitet. Das Doppelporträt…

0 Beiträge gefunden