Doron Eran

Regie | Produktion

7 Filme gefunden

Die Uri Geller-Story

USA 1995
R: Ken Russell

Fiktive Filmbiografie des wegen seiner umstrittenen übernatürlichen Fähigkeiten weltweit populär gewordenen Israeli Uri Geller. Ken Russells "Sicht…

Ein heißer Tag

Deutschland 1994
R: Idit Shechori

Tel Aviv an einem heißen Sommertag: Eine junge Frau eröffnet ihrer Mutter, daß sie vom Ehemann der besten Freundin der Mutter schwanger ist. In…

Zwischen Haß und Liebe (1990)

Israel 1990
R: Jack Fisher

Verfilmung eines Romans von Chavym Zeldi; eine moderne Version des Romeo- und Julia-Stoffes vor dem Hintergrund des arabisch-israelischen…

Phantom Fighters

Israel 1989
R: Doron Eran

In einem Israel der Zukunft kämpfen Israelis und Araber, obwohl sie einander immer noch feindlich gesinnt sind, gemeinsam gegen die fremde Macht, die…

King of Basketball

Israel 1987
R: Duby Gal

Das Talent eine Postbeamten, der aus jeder Entfernung seine "Postwurfsendungen" ins Ziel befördern kann, läßt den vorher unscheinbaren Mann nach…

Flash (1986)

Israel 1986
R: Doron Eran

Ein gewalttätiger Mann versucht mit brutaler Gewalt, seine ehemalige Geliebte erneut an sich zu binden. Schließlich fordert er deren Ehemann zum Kampf…

0 Beiträge gefunden