Simon Eckert

Darsteller

13 Filme gefunden

Der Staatsanwalt - Die lieben Nachbarn

Deutschland 2013
R: Boris Keidies

Der Tod einer Schreinerin, deren Auto vorsetzlich manipuliert wurde, führt Staatsanwalt Reuther in das Heimatstädtchen der Frau, wo er bei den…

Das Hochzeitsvideo

Deutschland 2012
R: Sönke Wortmann

Die Hochzeit eines Paares mit unterschiedlichem familiären Hintergrund, inszeniert als (Handy- bzw. Videokamera-)Fake-Doku von diversen Gästen, vor…

Der Staatsanwalt - Bis aufs Blut

Deutschland 2012
R: Daniel Helfer

Eine Kampfsportlerin wird erschlagen, verdächtigt wird ihr Trainer, mit dem sie eine Affäre hatte. Der Oberstaatsanwalt gerät in eine Klemme, weil der…

Der Staatsanwalt - Eine mörderische Story

Deutschland 2012
R: Martin Kinkel

Der Mord an einem Buchautor gibt dem ermittelnden Oberstaatsanwalt Rätsel auf, zumal niemand weiß, woran der Tote zuletzt arbeitete. Zur selben Zeit…

Der Staatsanwalt - Kalter Tod

Deutschland 2012
R: Martin Kinkel

Ein Assistenzarzt wird erfroren in der Kältekammer einer Klinik gefunden, in der sich drei Ärzte Hoffnungen auf die offene Stelle des Stationsarzts…

Der Staatsanwalt - Mitten ins Herz

Deutschland 2012
R: Boris Keidies

Als der weit jüngere Geliebte einer reichen Unternehmerwitwe während eines Fests, quasi vor den Augen von Staatsanwalt Reuther, ermordet wird,…

Der Staatsanwalt - Blinde Gier

Deutschland 2012
R: Daniel Helfer

Eine blinde Rezeptionistin ist die einzige Zeugin im Mordfall ihres Chefs. Dank scheinbarer Geruchs- und Geräuschindizien wird der Kompagnon des…

Der Staatsanwalt - Die Toten im Weinberg

Deutschland 2011
R: Peter Fratzscher

Nach einem Abendessen mit seinem Chefredakteur wird ein gefürchteter Restaurantkritiker Opfer eines Attentats. In Verdacht gerät ein Sterne-Koch, den…

Der Staatsanwalt - Schlangengrube

Deutschland 2011
R: Martin Kinkel

Ein renommierter Anwalt wird in seiner Kanzlei erschossen. Bald rückt ein Kollege des Toten ins Visier des ermittelnden Staatsanwalts, weil er sich…

Der Staatsanwalt - Gefangen und erpresst

Deutschland 2011
R: Martin Kinkel

Ein sudanesischer Informant des BKA, der Informationen über einen deutschen Waffenschieber liefern wollte, wird erschossen. Bei Staatsanwalt Reuther…

Komm, schöner Tod

Deutschland 2011
R: Friedemann Fromm

Berlin in naher Zukunft: Um das Problem der immer älter werdenden Gesellschaft zu lösen, gründet ein plastischer Chirurg ein Institut für Sterbehilfe.…

Lotta & die großen Erwartungen

Deutschland 2011
R: Edzard Onneken

Nach ihrem Praktikum in einem Altenheim entschließt sich eine junge Frau für eine Ausbildung als Altenpflegerin und möchte den Beruf an der alten…

0 Beiträge gefunden