Thomas Ordonneau

Produktion

7 Filme gefunden

Martin Eden

Italien 2019
R: Pietro Marcello

Ein junger italienischer Arbeiter verliebt sich in eine Tochter aus gutem Hause. In seiner Leidenschaft entdeckt er auch die Kultur und speziell die…

Technoboss

Portugal 2019
R: João Nicolau

Ein alter Techniker kurz vor der Pensionierung reist mit seinem Auto in Portugal umher, um Sicherheitssysteme zu installieren, tut sich allerdings mit…

Wohin, Flüchtling?

Frankreich 2017
R: Nicolas Klotz

2016 wurde nahe der französischen Stadt Calais ein provisorisches Flüchtlingslager geräumt, in dem zeitweise fast 10.000 Menschen lebten. Der…

Bald kommen glückliche Tage

Italien 2016
R: Alessandro Comodin

Zwei junge Männer fliehen tief in einen Wald, wo sie inmitten der Natur ein neues Leben beginnen. Jahre später begibt sich eine Frau aus einem Dorf…

1001 Nacht: Volume 1-3

Portugal 2015
R: Miguel Gomes

In Anlehnung an die „Märchen aus tausendundeiner Nacht“ entfaltet das Triptychon eine wild wuchernde Chronik der Wirtschaftskrise in Portugal und…

Tabu - Eine Geschichte von Liebe und Schuld

Portugal 2012
R: Miguel Gomes

Eine reizvoll vertrackte Revision von Film- und portugiesischer Kolonialgeschichte: Nach einer Einleitung in zwei Kapitel unterteilt, erzählt der Film…

0 Beiträge gefunden