Michael Cristofer

Buch | Darsteller | Regie | Vorlage
Geboren 22.01.1945 in Trenton NJ

17 Filme gefunden

The Night Clerk - Ich kann dich sehen

USA 2020
R: Michael Cristofer

Ein junger Mann mit Asperger-Syndrom arbeitet als Nachtportier in einem kleinen Hotel. Um das Verhalten der Gäste zu studieren, hat er in einigen…

Chuck - Der wahre Rocky

USA 2016
R: Philippe Falardeau

Biopic um den 1939 in New York geborenen Schwergewichtsboxer Chuck Wepner alias „The Bayonne Bleeder“, der Sylvester Stallone dazu inspiriert haben…

The Girl in the Book

USA 2015
R: Marya Cohn

Eine New Yorker Redaktionsassistentin soll an der E-Book-Ausgabe eines Bestellers mitarbeiten. Doch das Buch ist eng mit ihrer eigenen Biografie…

The Other Woman

USA 2009
R: Don Roos

Die Angestellte einer Anwaltskanzlei wird von ihrem Chef schwanger. Dieser verlässt seine Frau und will sich mit ihr und dem achtjährigen Sohn aus…

Georgia O'Keeffe

USA 2009
R: Bob Balaban

Eine kaum bekannte Künstlerin entdeckt, dass ein Kunstsammler und Fotograf ihre Werke ohne Erlaubnis in seiner Galerie ausstellt. Sie stellt ihn zur…

Original Sin

USA 2001
R: Michael Cristofer

Ein reicher kubanischer Kaffeeplantagenbesitzer heiratet 1880 eine junge Amerikanerin, die er nur aus dem gegenseitigen Briefwechsel kennt. Gefesselt…

Body Shots

USA 1999
R: Michael Cristofer

Eine in Rückblenden erzählte Partynacht dient als Folie, die die Gefühlswelt acht junger Menschen spiegelt, die in fingierten Interview-Szenen…

Gia - Preis der Schönheit

USA 1997
R: Michael Cristofer

Biografischer Film über Aufstieg, Drogensucht und frühen Tod des Supermodels Gia Carangi, die 1977, aus einem zerrütteten Elternhaus kommend, in die…

Breaking Up

USA 1997
R: Robert Greenwald

Die Beziehung zwischen einem Fotografen und einer Französischlehrerin wird immer wieder durch beider Bindungsangst torpediert. Als die Ehe dennoch…

Mr. Jones (1992)

USA 1992
R: Mike Figgis

Porträt eines Manisch-Depressiven, der ohne seine Hochstimmungen nicht leben kann und dessen unwiderstehlicher Euphorie schließlich auch seine Ärztin…

Fegefeuer der Eitelkeiten

USA 1990
R: Brian de Palma

Ein Autounfall wird einem erfolgreichen Börsenmakler zum Verhängnis, als mehrere einflußreiche Persönlichkeiten New Yorks zur Förderung ihrer Karriere…

0 Beiträge gefunden