Marcel Beaulieu

Buch

9 Filme gefunden

Cyanure

Kanada 2013
R: Séverine Cornamusaz

Ein 13-jähriger Junge wartet darauf, dass sein Vater aus dem Gefängnis entlassen wird. Zwar hat er ihn nie kennen gelernt, umso mehr malt er sich in…

Coeur Animal

Schweiz 2009
R: Séverine Cornamusaz

Als ein Schweizer Bergbauer einen spanischen Saisonarbeiter einstellt, ändern sich die Dinge auf der kleinen Alp: Der unverkrampfte Helfer…

The Way Beyond

Schweiz 2009
R: Alexandre Iordachescu

Ein Mediziner ist dabei, eine bahnbrechende Gen-Therapie zu entwickeln, die alle Krankheiten einschließlich des Todes beseitigen soll. Beim ersten…

Marquise - Gefährliche Intrige

Frankreich 1996/97
R: Véra Belmont

Eine ehrgeizige kleine Dorfhure, die vom Traum beseelt ist, auf der Bühne zu stehen, zieht mit Molières Wandertruppe durch Frankreich. In Paris lernt…

Farinelli

Frankreich 1995
R: Gérard Corbiau

Eine freie Nacherzählung des Lebens von Carlo Broschi (1705-1782), genannt "Farinelli", einem der berühmtesten Kastratensänger der barocken Opernszene…

Ein heiliger Hippie

Kanada 1989
R: George Mihalka

Ein unorthodoxer Pfarrer, Ex-Hippie und Motorrad-Freak, gerät in eine Reihe verzwickter Situationen, als eine frühere Geliebte wegen Geldfälschung…

A corps perdu - Besinnungslos

Kanada 1988
R: Léa Pool

Ein kanadischer Journalist wird in Nicaragua Zeuge zweier brutaler Hinrichtungen. Kaltblütig und scheinbar unbeteiligt fotografiert er die…

Anne Trister - Zwischenräume

Kanada 1986
R: Léa Pool

Eine junge Schweizer Künstlerin reist nach dem Tode ihres Vaters nach Kanada, um in der Beziehung zu einer Kinderpsychologin und in der schöpferischen…

0 Beiträge gefunden