Elsbeth Kasteel

Schnitt

5 Filme gefunden

Allein unter Schwestern

Niederlande/Deutschland 2017
R: Ineke Houtman

Ein 12-jähriger Halbwaise soll mit seinen drei Schwestern zusammen das familieneigene Hotel managen, als sein Vater mit Herzinfarkt ins Krankenhaus kommt...

Geheimcode M

Niederlande 2015
R: Dennis Bots

Während der Belagerung Maastrichts durch Ludwig XIV...

Die Baumhauskönige

Niederlande 2014
R: Margien Rogaar

Die Freundschaft zweier Jungen wird auf eine harte Probe gestellt, als sich die beiden nach einem Zerwürfnis im Feriencamp rivalisierenden Teams anschließen, die den Wettbewerb um das höchste Baumhaus gewinnen wollen...

Mister Twister

Niederlande 2012
R: Barbara Bredero

Der schüchterne 19-jährige Referendar „Meister“ Kees übernimmt eine anstrengende, als "berüchtigt" verschriene Schulklasse...

Der Indianer (2009)

Niederlande 2009
R: Ineke Houtman

Ein achtjähriger niederländischer Junge, aufwachsend in liebevoll-fürsorglichen Familienverhältnissen, gerät in eine tiefe Verunsicherung, als seine Mutter ein Baby erwartet - das erste "eigene" Kind der Familie, weil er selbst als verwaistes Baby in Peru adoptiert wurde, sich nun seiner "Andersartigkeit" bewusst wird und nach seiner Herkunft sowie nach seiner Identität fragt...

0 Beiträge gefunden