George Bricker

Buch | Vorlage

7 Filme gefunden

Narbengesicht

USA 1954
R: Mark Stevens

Die tödliche Rache eines ehemaligen Polizisten an den Verbrechern, die ihn unschuldig ins Gefängnis gebracht und seine Frau und sein Kind ermordet…

Der Mann im Dunkel

USA 1953
R: Lew Landers

Ein Verbrecher verliert bei einer Gehirnoperation nicht nur seine kriminellen Anlagen, sondern - sehr zum Leidwesen der Komplizen - auch die…

Spionagenetz Tanger

USA 1953
R: Lew Landers

FBI-Agenten verhindern, daß eine Tagung internationaler H-Bomben-Experten zum Tummelplatz östlicher Spione wird. Uninteressanter Spionage- und…

Das Zeichen des Whistler

USA 1944
R: William Castle

Als der Inhaber eines 30.000-Dollar-Bankkontos gesucht wird, sieht ein junger Mann auf Grund seiner Namensgleichheit und anderer glücklicher Umstände…

Dick und Doof: Die Tanzmeister

USA 1943
R: Malcolm St. Clair

Laurel & Hardy als Inhaber einer Ballettschule: Erst werden sie von Gangstern übers Ohr gehauen, dann ersteigern sie mit ihren letzten Dollars eine…

Mr. Moto und die geheimnisvolle Insel

USA 1939
R: Herbert I. Leeds

Mr. Moto bekommt es in Puerto Rico mit Diamantenschmugglern zu tun, hinter denen ein einflußreicher Drahtzieher im Gouverneurs-Palast steht. Der…

0 Beiträge gefunden