Jacques Companéez

Buch | Vorlage

43 Filme gefunden

Geheimagentin in Gibraltar

Frankreich 1963
R: Pierre Gaspard-Huit

Die in Tanger stationierte Sabotageorganisation einer östlichen Macht wird von einem britischen Offizier aufgedeckt. Agentengeschichte von geringer…

Sooo nicht, meine Herren!

Österreich 1960
R: Michael Burk

Ein Texaner kommt nach Wien und setzt seine leichtsinnige Lebensart fort, bis er seinem Halbbruder die Frau ausgespannt hat. Lockere Komödie mit einer…

Ein Paß für die Hölle

Frankreich 1958
R: Alfred Rode

Ein geflohener Häftling veranlaßt seine Geliebte, ihm zur Flucht nach Spanien zu verhelfen. Langweiliges Routineprodukt.

Ein Schatten auf dem Dach

Frankreich 1956
R: Victor Vicas

Ein Lehrer fällt beinahe dem Mörder zum Opfer, dessen Schatten er auf dem Dach des Nachbarhauses gesehen zu haben meint. Unglaubwürdiger Kriminalfilm…

Für Männer verboten

Frankreich 1956
R: Ralph Habib

Aus Protest gegen ihre Wohnungsnot besetzen Studenten eine Villa, die gerade verkauft werden soll. Allerlei Liebesleid und Ärgernisse mit den Nachbarn…

Die blonde Hexe

Frankreich 1956
R: André Michel

Liebesromanze zwischen einem französischen Ingenieur und einem schwedischem Waldmädchen, das von den Dorfbewohnern als "Hexe" gesteinigt wird. Natur-…

Paradies der Liebe (1956)

Frankreich 1956
R: Henri Decoin

Ein Amerikaner, der seinen Abschied aus der Armee genommen hat, verliebt sich in eine Nachtclubtänzerin. Ein bunter und flotter, aber nicht sehr…

Mannequins für Rio

BR Deutschland 1955
R: Kurt Neumann

Eine leichtgläubige Deutsche, die einem Zeitungsinserat nach Rio folgt, gerät in die Fänge von Mädchenhändlern, wird aber durch den Einsatz eines…

Zwischenlandung in Paris

BR Deutschland 1955
R: Jean Dréville

Der Pariser Flughafen Orly dient als Kulisse für eine Liebesromanze zwischen einem Piloten und einer Stewardeß. Trotz humoristischen Bemühens und…

Du mein stilles Tal

BR Deutschland 1955
R: Leonard Steckel

Zwanzig Jahre verschweigt die Frau eines Rittmeisters ihrem Mann, daß ihre Tochter einen anderen zum Vater hat - jenen romantischen Pianisten, der…

Frauen in Erpresserhänden

Frankreich 1955
R: Guy Lefranc

Durch einen Zufall kommt die Polizei hinter eine Gangsterbande, die reiche Frauen mit gestellt-kompromittierenden Fotos erpreßt. Vor diesem…

Mädchen in schlechter Gesellschaft

Frankreich 1955
R: Dimitri Kirsanoff

Ein junger Mann, den unglückliche Umstände zu einer Randfigur des Verbrechermilieus gemacht haben, wird an Stelle seines Chefs verdächtigt, eine…

0 Beiträge gefunden