Antonio de Teffe

Buch | Darsteller
Geboren 21.07.1930 in Rom

38 Filme gefunden

Lover

Italien 1989
R: Frank De Niro

Die Rückkehr ihres früheren Liebhabers wird für eine reiche Gutsfrau zur Enttäuschung, da er nur an Sex interessiert ist und sie ständig betrügt.…

Die Liebeshexen vom Rio Cannibale

Italien 1979
R: Eduard Muller

Mit Hilfe des Lagerarztes gelingt einer Gruppe von Frauen die Flucht aus einem Straflager im Amazonasgebiet, doch nur zwei von ihnen überleben die…

Die blutigen Spiele der Reichen

Italien 1976
R: Franco Martinelli

Die aus Roms Oberschicht stammenden Mörder eines Mädchens werden vom Vater des Opfers gestellt, während die Polizei noch Banditen aus dem Armenviertel…

Killer sind unsere Gäste

Italien 1974
R: Vincenzo Rigo

Nach einem Juwelenraub, bei dem einer der Gangster verletzt wird, zwingen die Verbrecher einen Arzt zur Hilfeleistung und schlüpfen in seinem Haus…

Fuzzy, halt die Ohren steif!

Italien 1973
R: Tulio Demicheli

Ein Revolverheld und sein vertrottelter Kumpan bestehen miteinander die üblichen Wildwest-Abenteuer. Flauer Italowestern, der sich mit abgeschmackten…

Zwei ausgekochte Halunken

Italien 1972
R: Juan Bosch

Nach ihrer Haftentlassung folgt eine Reihe von Glücksrittern den Spuren eines ehemaligen Goldräubers, die das Geheimnis seines Goldverstecks lüften…

Fäuste wie Dynamit (1972)

Italien 1972
R: Juan Bosch

Ein Verbrecher hängt den Revolver an den Nagel und möchte sich in Dallas niederlassen. Dort allerdings taucht ein Kopfgeldjäger auf, der ihm das Leben…

Ein Fressen für Django

Italien 1971
R: Edward G. Muller

Django rächt sich an den Mördern seiner Frau. In Buch und Regie einfältiger, zynischer Italowestern, der das Töten zu einem "Zeremoniell"…

Die Grotte der vergessenen Leichen

Italien 1971
R: Emilio P. Miraglia

Die Familie eines reichen englischen Lords versucht, den durch die Treulosigkeit seiner verstorbenen Frau neurotisch Gewordenen in den Wahnsinn zu…

Der Tod sagt Amen

Italien 1970
R: Sergio Martino

Ein Revolverheld befreit im Alleingang eine Stadt, indem er die sie terrorisierende Mordbande regelrecht ausrottet. Stereotyper Italo-Western, dessen…

Spiel dein Spiel und töte, Joe

Italien 1970
R: Leopoldo Savona

Der schauspielernde Erbe einer Goldmine entledigt sich einer Banditenbande, die sich unrechtmäßig in den Besitz seines Erbes gebracht hat. Harter…

Arriva Garringo

Italien 1970
R: Tulio Demicheli

Drei Gauner werden nach dem Überfall auf einen Geldtransport verfolgt und machen sich die Beute gegenseitig streitig. Leichenreicher Serienwestern mit…

0 Beiträge gefunden