Ray Cooney

Regie | Buch | Darsteller | Produktion | Vorlage
Geboren 30.05.1932 in London

8 Filme gefunden

Funny Money

USA 2006
R: Leslie Greif

Der Buchhalter einer Fabrik für Wachsfrüchte gelangt durch die Verwechslung seines Aktenkoffers in den Besitz von fünf Mio. Dollar, die einem…

Der ganz normale Wahnsinn (1997)

Ungarn 1997
R: András Kern

Ein Minister, der sich mit seiner Sekretärin in der Suite eines Budapester Nobelhotels vergnügen wollte, wird durch einen toten Einbrecher an seinem…

Daddy dreht durch

Großbritannien 1980
R: Terence Marcel

Auf den letzten Drücker erhält ein Werbefachmann und angehender Brautvater den Auftrag, einen Werbeslogan für einen neuen Büstenhalter zu texten. Er…

Warum bleibst du nicht bis zum Frühstück?

Großbritannien 1979
R: Terry Marcel

Eine hochschwangere Frau steht plötzlich vor der Tür eines Junggesellen. Als sie in der Wohnung ihr Kind bekommt, ist der Hausherr plötzlich zum…

Nicht jetzt, Liebling (1975)

Großbritannien 1975
R: Ray Cooney

Ein verheirateter Pelzhändler macht einer ebenfalls verheirateten Frau Avancen. Er offeriert ihr einen Pelzmantel, den ihr Ehemann preisgünstig…

Leiche auf Urlaub

Großbritannien 1961
R: Pat Jackson

Mysteriöse Morde unter den absonderlichen Erben eines scheinbar Verstorbenen auf einem düsteren englischen Landsitz. Eine wenig eigenständige und für…

Die Hand (Sadisten und Verräter)

Großbritannien 1959
R: Michael Luckwell

Ein britischer Soldat, dem im Burma-Krieg in Gefangenschaft die rechte Hand abgeschlagen wurde, weil er die englische Armee nicht verraten wollte,…

0 Beiträge gefunden