Lucien Callamand

Darsteller
Geboren 01.04.1888 in Marseille

5 Filme gefunden

Nachts fällt der Schleier

Frankreich 1958
R: Robert Hossein

Von zwei alleinstehenden reichen Schwestern muß eine nymphoman veranlagt sein, aber welche? Ein junger Mann bemüht sich, das Rätsel zu lösen, womit…

Der Faulpelz

Frankreich 1957
R: Jean Boyer

Der Trunkenbold eines kleinen Dorfes inmitten der Weinberge macht sich mit seinem Nichtstun unbeliebt, bis er einen Diebstahl am Opferstock der Kirche…

Doktor Laurent

Frankreich 1956
R: Jean-Paul Le Chanois

Ein Arzt aus Paris übernimmt die Dorfpraxis eines pensionsreifen Kollegen in den Alpen und setzt dort - gegen den bornierten Widerstand der Dörfler -…

Fanfan, der Husar (1951)

Italien 1951
R: Christian-Jaque

Der Schürzenjäger und Draufgänger Fanfan läßt sich zur Armee anwerben, um der Heirat zu entgehen. Die schöne Zigeunerin Adeline weissagt ihm, er werde…

Der König

Frankreich 1949
R: Marc-Gilbert Sauvajon

Französische Filmkomödie über die galanten Liebesabenteuer eines Operetten-Königs und ihre Verquickungen mit Staatsgeschäften. Mit…

0 Beiträge gefunden