Cybill Shepherd

Buch | Darsteller
Geboren 18.02.1950 in Memphis TN

32 Filme gefunden

Do You Believe?

USA 2015
R: Jonathan M. Gunn

Ein Pastor aus Los Angeles wird von einem Straßenprediger daran erinnert, dass wahrer Glaube auch konkretes Handeln beinhaltet. So macht er sich…

Broadway Therapy

USA 2014
R: Peter Bogdanovich

Ein New Yorker Theaterregisseur bietet einer Prostituierten, die nicht weiß, wer er ist, 30.000 Dollar an, damit sie ihren Job aufgeben und ihre…

Die Barry Munday Story

USA 2010
R: Chris D'Arienzo

Ein Schicksalsschlag verpasst einem überheblichen Playboy eine Amputation am Gemächt. Zur selben Zeit erfährt er, dass er schon seit längerem Vater…

Herbstmond (2010)

USA 2010
R: Greg Swartz

Ein alter Mann in einem Altersheim erkennt, dass seine geistigen Kräfte nachlassen. Da er sich nicht mit der beginnenden Demenz abfinden möchte, plant…

Nora Roberts - Im Licht des Vergessens

USA 2009
R: Peter Markle

Eine junge Polizistin, deren Spezialgebiet das Verhandeln mit Geiselnehmern ist, kümmert sich privat liebevoll um ihre kleine Tochter sowie um ihre…

Hard Luck

USA 2006
R: Mario Van Peebles

Ein Gangster will nach einem Gefängnisaufenthalt bürgerlich werden, gelangt aber in den Besitz einer größeren Summe Drogengeldes und muss sich mit…

Der Fall Martha S.

USA 2005
R: Eric Bross

Im Jahr 2002 gerät die US-amerikanische Fernsehpersönlichkeit Martha Stewart in den Verdacht, Insider-Handel mit Aktien zu betreiben. Obwohl sie ihre…

Eine Mutter verkauft ihr Baby

USA 1994
R: Mimi Leder

Eine Psychologin fällt auf ein Betrügerpaar herein, das sein noch ungeborenes Baby gleich mehreren kinderlosen Paaren in ganz Amerika zur Adoption…

Blut an ihren Händen (1994)

USA 1994
R: Alan Smithee

Justizdrama um einen Fall von sexuellem Mißbrauch. Als sich für den Angeklagten ein Freispruch abzeichnet, erschießt die verzweifelte Mutter des…

Als Baby entführt

USA 1993
R: Mimi Leder

Fünfzehn Jahre, nachdem sein kleiner Sohn Opfer einer Entführung wurde und spurlos verschwand, erwartet ein Ehepaar wieder Nachwuchs. Die Vorfreude…

Verhängnisvolles Spiel

USA 1992
R: Marvin J. Chomsky

Zweiteiliger (Fernseh-)Kriminalfilm. Als eine junge Lehrerin Opfer eines heimtückischen Mordanschlags wird, gerät auch ihr verheirateter Geliebter in…

0 Beiträge gefunden