Malka Ribovska

Darsteller
Geboren 20.05.1928 in Warschau

11 Filme gefunden

Der rote Steckbrief

Frankreich 1976
R: Frank Cassenti

Eindrucksvolle Auseinandersetzung mit einem Stück französischer Vergangenheit während der deutschen Besatzung. Am 21. Februar 1944 wurden 22…

Endstation Schafott

Frankreich 1973
R: José Giovanni

Das Schicksal eines Strafentlassenen, der sich erfolgreich eine neue Existenz aufbaut, dann aber durch Zufälle und einen rachsüchtigen Kriminalbeamten…

Ein charmanter Gauner

Frankreich 1972
R: Alain Levent

Ein singender Glücksspieler und Abenteurer verläßt 1916 den europäischen Kriegsschauplatz, um in den kanadischen Wäldern seine ehemalige Geliebte zu…

Die eine und die andere

Frankreich 1967
R: René Allio

Eine Schauspielerin will aus der zur bloßen Gewohnheit gewordenen Beziehung mit einem Modefotografen ausbrechen, findet aber nicht den Mut dazu. Der…

Die untreue Geliebte

Frankreich 1965
R: Christian-Jaque

Ein verheirateter Staatsanwalt, der eine heimliche Liebschaft zu einer Medizinstudentin unterhält, gerät in den Verdacht, seinen Nebenbuhler ermordet…

Angélique, 2. Teil

BR Deutschland 1964
R: Bernard Borderie

Fortsetzung der Abenteuer Angéliques zur Zeit Ludwigs XIV. - die ehemalige Marquise zieht mit ein paar Gesellen aus, die Reichen das Fürchten zu…

Die unwürdige Greisin

Frankreich 1964
R: René Allio

Nach einem arbeitsreichen Leben ändert eine alte Frau mit dem Tod ihres Mannes ihren Lebensstil und führt zur Verwunderung ihrer Verwandten in aller…

Radieschen von unten

Frankreich 1963
R: Georges Lautner

Turbulente Louis-de-Funès-Komödie um eine Leiche im Kontrabaßkasten und einen Riesengewinn beim Pferdetoto - mit vielen schwarzhumorigen Gags.

Sonntage mit Sybill

Frankreich 1962
R: Serge Bourguignon

Der ehemalige Pilot Pierre hat bei einem Absturz über Indochina sein Gedächtnis verloren und lebt als Halbinvalide in einem Pariser Vorort. Die…

0 Beiträge gefunden