Cyril Frankel

Regie
Geboren in London

12 Filme gefunden

Eine Frau namens Harry

BR Deutschland 1990
R: Cyril Frankel

Eine junge Frau, die in einer von Männern dominierten Gesellschaft am beruflichen und ökonomischen Fortkommen gehindert wird, erhält durch einen Pakt…

Vollmacht zum Mord

Österreich 1975
R: Cyril Frankel

Ein von westlichen Ländern eingesetzter Geheimagent versucht mit erpresserischen und anderen verbrecherischen Mitteln, einen arabischen Exil-Politiker…

Der Panther von Soho

Großbritannien 1971
R: Cyril Frankel

Eine Bande will die britischen Kronjuwelen rauben, die wegen Reinigungsarbeiten aus der Bank von England ausgelagert und deshalb leichter zugänglich…

Der Teufel tanzt um Mitternacht

Großbritannien 1967
R: Cyril Frankel

Mit dem Voodoo-Kult konfrontiert, erleidet eine Lehrerin einer Missionsschule in Afrika einen Nervenzusammenbruch. Sie kehrt nach England zurück und…

Das Geheimnis der weißen Nonne

Großbritannien 1966
R: Cyril Frankel

Dekadenter Landadel und falsche Nonnen rauben und morden, bis ihnen ein Kriminalist das Handwerk legt. Weitere Verfilmung eines Wallace-Romans nach…

Das Schlitzohr (1961)

Großbritannien 1961
R: Cyril Frankel

England im Zweiten Weltkrieg: Einem kleinen Gauner, der sich als Straßenhändler durchzuschlagen versucht, wird der Prozess gemacht. Er landet aber…

Herein ohne anzuklopfen

Großbritannien 1960
R: Cyril Frankel

Nachdem ein Schwerenöter Streit mit seiner neuen Liebe bekommen hat, geht er auf Europareise. Jede Eroberung, die er dort macht, beglückt er mit einem…

Scheidungsgrund: Liebe

BR Deutschland 1960
R: Cyril Frankel

Eine viermal geschiedene Luxusdame verführt ihren Schweizer Anwalt in den Hafen der Ehe. Ein Starlustspiel, das weitgehend vergnügliche Unterhaltung…

Vertraue keinem Fremden

Großbritannien 1959
R: Cyril Frankel

Der Kriminalfall eines einflußreichen Greises, Sägewerksbesitzer in einem kanadischen Provinznest, der krankhaft veranlagt und eine Gefahr für Kinder…

Munter und lebendig

Großbritannien 1959
R: Cyril Frankel

Drei alte Damen flüchten aus ihrem wenig anheimelnden Altersheim, als sich herausstellt, dass sie voneinander getrennt werden sollen. Sie machen sich…

Wie herrlich, jung zu sein

Großbritannien 1956
R: Cyril Frankel

Die Generationsprobleme an einer englischen Schule spalten das Lehrerkollegium vorübergehend in zwei verfeindete Lager. Heitere musikalische Komödie,…

Kleiner Mann mit großen Plänen

Großbritannien 1954
R: Cyril Frankel

Reizvolles, gut gespieltes Drama aus dem Pferdesport. Einem jungen Jockey steigen die ersten Siege zu Kopf. Der von ihm verschuldete Tod eines Pferdes…

0 Beiträge gefunden