Jesse Hibbs

Regie | Musik
Geboren 11.01.1906 in Normal IL

10 Filme gefunden

Der weiße Teufel von Arkansas

USA 1958
R: Jesse Hibbs

Der Chef einer Bankräuberbande wird irrtümlich für den erwarteten Sheriff gehalten und wandelt sich in dem zunächst aus Berechnung angenommenen Amt…

Die Rose von Tokio

USA 1957
R: Jesse Hibbs

Die Mannschaft einer Soldatenzeitung entdeckt zufällig eine langgesuchte Spionin; dies bewahrt sie vor Bestrafung für ihre illegalen Abenteuer.…

Ritt in den Tod

USA 1956
R: Jesse Hibbs

Der junge John Philip Clum wird 1874 Regierungsbeauftragter für eine Apachenreservation. Sein aufrechter Charakter und sein Verständnis für die…

Mit roher Gewalt

USA 1955
R: Jesse Hibbs

Die Besitzer einer Goldmine in Alaska (1898) setzen sich gegen einen Regierungskommissar und einen Richter durch, die in betrügerischer Absicht…

Zur Hölle und zurück

USA 1955
R: Jesse Hibbs

Die Bravourstücke eines jungen Infanteristen in Afrika, Italien und Frankreich in der Zeit vor 1945. Amerikanisch-patriotische Heldenverehrung, nach…

Ritt mit dem Teufel

USA 1954
R: Jesse Hibbs

Nachdem sein Vater und sein Bruder ermordet wurden, läßt sich ein junger Mann zum Hilfssheriff ernennen und sucht nach den Tätern. Schließlich stellt…

Gold aus Nevada

USA 1954
R: Jesse Hibbs

Streit um zwei Erzminen, die eine durchgehende Goldader enthalten. Der eine Claim-Eigentümer ist ein Schurke, der andere ein charakterlich…

Der blaue Mustang

USA 1954
R: Jesse Hibbs

Zwei Cowboys helfen einer Farmerin beim Fangen und Zähmen ihres in die Berge geflohenen Wildpferds. Friedlicher Western mit einer kleinen…

Aufruhr in Laramie

USA 1954
R: Jesse Hibbs

Ein-Mann-Feldzug eines Sergeanten gegen den verbrecherischen Saloon-Besitzer, der die Bauarbeiten der Eisenbahnstrecke nach Laramie sabotiert, indem…

Winchester '73

USA 1950
R: Anthony Mann

"Eines von tausend" der wegen seiner Präzision und Zuverlässigkeit begehrten Repetiergewehre des Jahrgangs 1873 ist der erste Preis eines…

0 Beiträge gefunden