Laurent Dussaux

Buch | Regie

5 Filme gefunden

Ausgerechnet zu Weihnachten

Frankreich 2002
R: Laurent Dussaux

Eine 50-jährige Witwe will mit ihren drei erwachsenen Kindern das Weihnachtsfest in ihrem Landhaus feiern, doch der Friede wird empfindlich gestört,…

Der Sekte verfallen

Frankreich 1995
R: Laurent Dussaux

Während der Sommerferien gerät eine junge Frau in den Bannkreis einer Psycho-Sekte. Ihr Vater und seine zweite Frau bemerken zwar ihre Veränderung,…

Gerechtigkeit für eine Mutter

Frankreich 1994
R: Eric Woreth

Drama: Nachdem er acht Jahr verschwunden war, taucht ein Vater wieder auf und beansprucht das Sorgerecht für seine neunjährige Tochter.

Ein Fall für die Inselkinder

Frankreich 1991
R: Jérôme Foulon

Die Kinder auf einer bretonischen Insel glauben nicht an den Unfalltod einer alten Frau, die sie mit Geschichten um einen verschollenen Strandräuber…

0 Beiträge gefunden