Marjorie Fowler

Buch | Schnitt

23 Filme gefunden

Die Waltons: Hochzeit mit Hindernissen

USA 1982
R: Lee Philips

Nach einer großen Enttäuschung in der Liebe verlobt sich die Erbin mit einem Mitarbeiter des väterlichen Holzbetriebes. Turbulenzen entstehen, als…

It's My Turn - Ich nenn'es Liebe

USA 1980
R: Claudia Weill

Als eine amerikanische Dozentin bei der Hochzeit ihres Vaters den Sohn der Stiefmutter, einen aus der sportlichen Bahn geworfenen Baseballspieler,…

Eroberung vom Planet der Affen

USA 1972
R: J. Lee Thompson

Ein sprechender Affe rottet seine unterdrückten Artgenossen zur Revolution zusammen und wird neuer Cäsar über die Menschen in einem Reich, wo man…

Blutige Erdbeeren

USA 1969
R: Stuart Hagmann

Simon James, ein politisch nicht engagierter Außenseiter und Sonderling, lernt bei einer studentischen Protestversammlung eine Kommilitonin kennen,…

Wenn dich dein Mörder küßt

USA 1969
R: Robert Sparr

Eine junge Psychopathin will einen vom Pech verfolgten Golfspieler zu einem Mord an dem von ihr gehaßten Psychiater bewegen. Sie verpflichtet sich…

Doctor Dolittle

USA 1966
R: Richard Fleischer

Die fantastischen Abenteuer des Dr. Dolittle, der 498 Tiersprachen beherrscht und nach einer Riesen-Meeresschnecke sucht - dargeboten als aufwendiges…

Immer mit einem anderen

USA 1964
R: J. Lee Thompson

Eine charmante junge Frau aus der Provinz erstrebt nichts anders als die Zufriedenheit des einfachen Lebens, verliert jedoch nacheinander vier…

Geliebte Brigitte

USA 1964
R: Henry Koster

Komödie um einen Literatur-Professor, der gegen die sein Fach verdrängenden Naturwissenschaften ankämpft, aber ein mathematisches Wunderkind zum Sohn…

In Liebe eine 1

USA 1963
R: Henry Koster

Ein grundsolider Familienvater, Vorsitzender des Erziehungsausschusses seiner Heimatstadt, will seine halbwüchsige Tochter vor der bösen Welt…

Ein Rucksack voller Ärger

USA 1962
R: Norman Jewison

Ein junger Kasinomanager wird von einem kleinen Mädchen derart gerührt, daß er die Enttäuschung seiner ersten Ehe überwindet. Durch eine neue Heirat…

Mr. Hobbs macht Ferien

USA 1961
R: Henry Koster

Die "Freuden" eines geplagten Familienvaters, der mit seinen Lieben in einer alten Bruchbude an der Meeresküste Ferien macht. Trotz des vorhersehbaren…

Ein Pyjama für zwei

USA 1961
R: Delbert Mann

Rock Hudson und Doris Day in einer Liebeskomödie, die den Erfolg von "Bettgeflüster" so getreu wie möglich in der Welt der Werbeagenturen zu…

0 Beiträge gefunden