Gregory Poirier

Buch | Regie | Produktion

9 Filme gefunden

Savva - Ein Held rettet die Welt

Russland 2015
R: Maksim Fadeev

Seitdem die weißen Wölfe den Menschen den Rücken gekehrt haben, sind sie der Willkür der Hyänen ausgesetzt. Auch das Dorf eines aufgeweckten Jungen…

Spy Daddy

USA 2009
R: Brian Levant

Ein chinesischer Undercover-Agent in Diensten der CIA verliebt sich in seine Nachbarin, stößt aber auf den erbitterten Widerstand ihrer drei Kinder,…

A Sound of Thunder

USA 2005
R: Peter Hyams

Die Erde im Jahr 2055: Weil Tiere nur noch im Zoo zu bewundern sind, veranstaltet ein Team aus Geschäftsleuten und Wissenschaftlern für eine…

Tomcats

USA 2001
R: Gregory Poirier

Eine Junggesellen-Clique schließt eine Wette ab: Derjenige, der am längsten den Hafen der Ehe meidet, soll eine halbe Million Dollar gewinnen. Als nur…

Tödliche Gerüchte

USA 2000
R: Davis Guggenheim

Inspiriert von einem Seminar über die Macht von Gerüchten, setzt eine Studenten-Clique ein besonders böses Gerücht in die Welt, das zunächst zu…

Rosewood Burning

USA 1996
R: John Singleton

Eine junge Weiße beschuldigt gegen besseres Wissen einen Schwarzen der brutalen Mißhandlung und löst damit einen Lynch-Feldzug gegen den von Farbigen…

Stranger (1994)

USA 1994
R: Fritz Kiersch

Ein geheimnisvoller Fremder räumt in einer modernen Westernstadt mit einer Clique sadistischer Rüpel auf. Genremix aus Bikerfilm und modernem Western,…

Harley Biker Town

USA 1990
R: Douglas Bronco

Ein kleiner Junge verliert sich in seinen Comics und weckt so die Helden eines gezeichneten Abenteuers zu blutigem Leben. Darin geht es um einen…

0 Beiträge gefunden