Romano Albani

Kamera

21 Filme gefunden

Die Rückkehr der Tempelritter

Italien 2008
R: Diego Febbraro

Die im 11. Jahrhundert begonnene Fehde um die Macht in der norditalienischen Provinz muss aufgrund eines Fluchs 1000 Jahre später von den Nachkommen…

Der Weg des Herzens

Deutschland 2000
R: Giuliana Gamba

Nach seiner Scheidung von einer Amerikanerin kehrt ein Tierarzt in seine italienische Heimat zurück. In seiner Tierklinik trifft er seine Jugendliebe…

Der weiße Elefant (1998)

Italien 1998
R: Gianfranco Albano

Thailand am Ende des vorigen Jahrhunderts: Ein holländischer Abenteurer will das kleine Königreich Jarma unterwerfen, um das Land zu einer riesigen…

Mord im Kloster

Italien 1998
R: José Maria Sánchez

Atmosphärischer Thriller um einen Doppelmord in einem Benediktinerinnenkloster. Der Beichtvater des Klosters, ein Franziskaner, gerät unter…

Der Ring des Drachen

Italien 1994
R: Lamberto Bava

Zweiteiliger Fernseh-Fantasyfilm über die Intrigen in einem märchenhaften Königreich, dessen Herrscher seine Macht durch einen magischen Ring sichert.…

Prinzessin Fantaghirò 1. - 6. Teil

Italien 1991-94
R: Lamberto Bava

In einem Königreich, in dem seit Menschengedenken Krieg herrscht, wächst eine junge Prinzessin heran, die dazu auserkoren ist, ihrem Volk den Frieden…

Eine Mutter

Italien 1990
R: Pasquale Squitieri

Eine Mutter, die sich und ihre zwei Kinder mit einem kleinen Antiquitätenhandel über Wasser hält, versucht, die Drogenprobleme ihres Sohnes zu lösen.…

Mein lüsterner Onkel

Italien 1988
R: Franco Brusati

Nach einem Herzinfarkt zieht ein Lebemann zu seinem Neffen aufs Land. Der erfolgreiche, anständige Geschäftsmann, der die Lebensart, vor allem die…

Roman Holiday

USA 1987
R: Noel Nosseck

Die bitter-süße Romanze zwischen einem amerikanischen Auslandskorrespondenten und einer attraktiven, ihrer Repräsentationspflichten müden Prinzessin…

The Devils of Monza

Italien 1986
R: Luciano Odorisio

Exzesse, Morde und weitere Missetaten der Priorin Virginia De Leyda im Nonnenkloster Monza an der Wende des 16. zum 17. Jahrhundert. Aus dem…

Terror Vision (1986)

USA 1986
R: Ted Nicolaou

Dem Fernsehgerät einer neurotischen Familie entsteigt ein intergalaktisches Monster und verspeist alles, was sich bewegt. Indiskutable Mischung aus…

Mafia (1986)

Italien 1986
R: Giacomo Battiato

Dreiteilige Mini-Serie über den Aufstieg und Fall eines jungen Mafia-Bosses, der am Ende über seine maßlose Selbstüberschätzung stolpert und von einem…

0 Beiträge gefunden