Frank Stanley

Kamera

25 Filme gefunden

Wie sag ich's meinen Eltern

USA 1985
R: Gilbert Cates

(Fernseh-)Film über einen Familienkonflikt: Die Eltern eines College-Studenten müssen damit fertig werden, daß ihr Sohn homosexuell ist. Die…

Die Lüge - Trauerflor für zwei Geliebte

USA 1984
R: Sandor Stern

Ein erfolgreicher Geschäftsmann führt ein nicht minder erfolgreiches Doppelleben: seit acht Jahren hat er eine Geliebte, mit der er einen Sohn hat,…

Im Spiegel des Todes

USA 1984
R: Richard Lang

Enttäuschendes (Fernseh-)Remake von Robert Siodmaks Psychothriller "Der Schwarze Spiegel" (1946): Eine psychopathische Gattenmörderin versucht den…

... zuhause ist der Teufel los!

USA 1983
R: Bill Persky

Als ein arbeitsloser Football-Trainer vorübergehend für Haushalt und Kinder sorgen muß, damit seine Frau den Lebensunterhalt verdienen kann, wachsen…

Die letzte Schicht

USA 1983
R: Donald Wrye

Wegen Mißwirtschaft und Überalterung muß ein Stahlwerk in Ohio schließen. Die Stahlarbeiter, denen auch die Gewerkschaft nicht mehr helfen kann,…

Geheimauftrag Hollywood

USA 1981
R: Steve Rash

Ein tolpatschiger Geheimagent soll 1938 in einem Hotel in Hollywood das Leben eines österreichischen Grafen schützen. Keine leichte Aufgabe, wenn das…

Nightmare - Im Lager der gequälten Frauen

USA 1981
R: John Llewellyn Moxey

Zwei Studentinnen werden durch die Falschaussage eines Sheriffs in ein berüchtigtes Straflager eingewiesen, wo sie als Arbeitssklavinnen mißbraucht…

Grease 2

USA 1981
R: Patricia Birch

Musikalisch uninteressanter und inszenatorisch einfallsloser Aufguß des auf einem Broadway-Musical basierenden Films "Schmiere". Die Dürftigkeit der…

Oh, Moses

USA 1980
R: Gary Weis

Die Geschichte des erfolglosen Herschel, dem der erfolgreiche Moses stets um eine Nasenlänge voraus ist. Gagreiche Parodie auf Moses und die…

Der letzte Coup der Dalton-Gang

USA 1979
R: Dan Curtis

Der letzte der legendären Dalton-Brüder läßt 1934 in Hollywood noch einmal die Zeit Revue passieren, in der er mit seiner Gang den ganzen Westen in…

Das Wunder von Pittsburgh

USA 1979
R: Gilbert Moses

Ein Baseballteam aus Pittsburgh steht nach einer Reihe sportlicher Mißerfolge vor dem Nichts. In schier auswegloser Situation werden Existenz und…

California Highway

USA 1978
R: Matthew Robbins

Ein Schüler sucht und findet seine gestohlene Corvette Stingray in Las Vegas und kann sich gegen eine Autohehlerbande behaupten. Über eine…

0 Beiträge gefunden