Timothy Suhrstedt

Kamera

34 Filme gefunden

Alles Routine

USA 1999
R: Mike Judge

Ein frustrierter Programmierer befindet sich infolge einer plötzlich unterbrochenen Hypnose-Therapie in einem merkwürdigen psychischen Schwebezustand,…

Eine Hochzeit zum Verlieben

USA 1997
R: Frank Coraci

Einem Sänger, der auf in einem Freizeitzentrum stattfindenden Hochzeitsfeiern auftritt, wird die Arbeit verleidet, als er am Tage seiner eigenen…

Schatten einer Liebe

USA 1996
R: Michael Pressman

Ein Bostoner Professor, der vor zwei Jahren seine geliebte Frau bei einem Segelunfall verlor, kann die Tote nicht loslassen. Nachts erscheint sie ihm…

Steel Will

USA 1994
R: Michael Dinner

Nach einem Sportunfall bleibt ein Footballstar vom Hals an abwärts gelähmt. Von den besten Chirurgen des Landes operiert, durchläuft er in den…

Allein mit Dad & Co

USA 1993
R: Howard Deutch

Ein elfjähriger Junge, der nach dem Tod der Mutter bei einer Tante aufgewachsen ist, hilft seinem gerade aus dem Gefängnis entlassenen und schon…

Spuren von Rot

USA 1992
R: Andy Wolk

Eine Mordserie hält zwei Beamte der Polizei von Palm Beach auf Trab, die im Laufe der Ermittlungen zunehmend selbst in Verdacht geraten. Am Ende…

Noises Off! - Der nackte Wahnsinn

USA 1991/92
R: Peter Bogdanovich

Derselbe Akt einer Bühnenkomödie auf drei Stationen einer langen Tournee. Von Mal zu Mal nehmen die Eifersüchteleien und Auseinandersetzungen der…

Fast Food Family

USA 1991
R: Stephen Herek

Während des Urlaubs ihrer Mutter geraten fünf Geschwister in eine mißliche Situation, als unerwartet ihr Babysitter stirbt. Um dies vor der Mutter zu…

Men at Work

USA 1990
R: Emilio Estevez

Zwei Müllmänner geraten in eine wilde Verfolgungsjagd wegen der Leiche eines Stadtverordneten, der dubiose Beziehungen zu einem kriminellen…

Rainbow Drive

USA 1990
R: Bobby Roth

Der Leiter der Mordkommission von Los Angeles ermittelt im Fall mysteriöser Ritualmorde und muß allmählich feststellen, daß man auch ihm selbst…

0 Beiträge gefunden