Carlo Carlini

Kamera

48 Filme gefunden

Wild trieben es die alten Hunnen

Italien 1982
R: Castellano

Nach einem Übergriff durch römische Legionäre macht sich eine Horde barbarischer Hunnen auf, um in Rom Rache zu üben. Zerdehnte Nummernfolge, die die…

Komm zurück, Kleiner!

Italien 1980
R: Luigi Comencini

Das Verschwinden eines zehnjährigen Jungen löst bei den Eltern und Verwandten Erinnerungen an die vergangene Dekade Jahre aus. Sie verdeutlichen, daß…

Hummer zum Frühstück

Italien 1979
R: Giorgio Capitani

Boulevardkomödie um einen Vertreter für Toilettenbecken, der das Ablenkungsspiel eines untreuen Ehemannes mitspielt und in seiner Tolpatschigkeit…

Orgie des Todes

BR Deutschland 1978
R: Alberto Negrin

Ein unkonventioneller Kriminalkommissar ermittelt in Verbindung mit dem Staatsanwalt im Mordfall an einer Internatsschülerin und erlebt, daß ein Zeuge…

Black Emanuelle

Italien 1975
R: Albert Thomas

Eine schwarze Fotografin fliegt nach Nairobi und wird dort von einem weißen Diplomaten-Ehepaar durchs Land und durch die Liebe geführt.…

L'Ossessa - Das Omen des Bösen

Italien 1974
R: Mario Gariazzo

Von einem Dämon befallene Kunststudentin wird von einem Mönch, der dabei sein Leben lassen muß, vom Teufel befreit. Einfallslose Nachahmung des…

Ein Mann schlägt zurück

Italien 1974
R: Enzo G. Castellari

Ein Chemiker aus Genua greift, weil die Polizei angeblich erfolglos in ihrer Arbeit ist, gegen Mitglieder einer jugendlichen Terror- und Räuberbande…

Auf verlorenem Posten (1973)

Italien 1973
R: Romolo Guerrieri

Eine Reihe von brutalen Morden führt einen Kommissar in höhere Kreise von Wirtschaft und Politik. Da er den Bösewicht, der von einer korrupten Polizei…

Die Rache des Paten

Italien 1973
R: Andrea Bianchi

Ein Profikiller greift in den Krieg zweier Mafiafamilien auf Sizilien ein und hinterläßt jede Menge Tote. Reichlich gewalttätiger Gangsterthriller.

Die Helden von Afrika

Italien 1972
R: Duccio Tessari

Während des Zweiten Weltkriegs machen fünf Soldaten und eine Krankenschwester unterschiedlicher Nationalität in der afrikanischen Wüste Jagd auf zwei…

Love Inferno

Italien 1971
R: Romolo Guerrieri

Ein zwischen Marokko und Rom angesiedeltes Eifersuchtsdrama zwischen einem jungen Architekten, seiner attraktiven Schwiegermutter und zwei…

Grüße von der Cosa Nostra

Italien 1971
R: Steno

Ein junger Sizilianer im Italiener-Viertel von New York träumt davon, seine Heimat wiederzusehen. Die Gelegenheit bietet sich, als ihn die Mafia…

0 Beiträge gefunden