Robert Steadman

Kamera

28 Filme gefunden

Blood Crime - Cop unter Verdacht

USA 2002
R: William A. Graham

Ein Polizei-Detektiv aus Seattle will sich im Campingurlaub vom stressbelasteten Job erholen, gerät aber vom Regen in die Traufe: Seine Frau wird…

Das Glück der Iren

USA 2001
R: Paul Hoen

Ein 14-jähriger Junge scheint in allen Belangen auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen, doch als ihm sein goldenes Amulett abhanden kommt, ändern…

At any Cost

USA 2000
R: Charles Winkler

Zwei Brüder aus Texas und ihr bester Freund hoffen auf eine Karriere als Rock-Band und müssen diesen Traum teuer bezahlen. Ein sich bedeutungsschwer…

Roswell - The Aliens Attack

USA 1999
R: Brad Turner

Die Kleinstadt Roswell in New Mexico genießt unter Ufologen einen besonderen Ruf: Nach Augenzeugenberichten soll hier am 2. Juli 1947 ein Kontakt mit…

Life in a Day

USA 1999
R: Eleanor Lindo

In Folge von unverantwortlichen Versuchen und unter dem Einfluss von Außerirdischen kommt ein Kind mit Brachialgewalt zur Welt, sehr zum Schaden der…

Rache hat ein Gesicht

USA 1998
R: Michael Toshiyuki Uno

Eine durch Unfallnarben entstellte Pferdetrainerin gerät durch die Machenschaften ihres Gatten, der sie nur wegen ihres Geldes heiratete, ins…

Für einen Mann durch die Hölle

USA 1997
R: William A. Graham

Auf einer wahren Begebenheit beruhendes Drama. Eine Medizinstudentin merkt zu spät, daß der Besitzer einer Kette von Fitness-Zentren, mit dem sie…

Schwarze Messen auf dem Campus

USA 1997
R: William A. Graham

Thriller. Eine Studentin, die sich im ersten Semester einer Verbindung anschließt, kommt dahinter, daß diese etwas mit dem Tod ihrer Freundin zu tun…

Unabomber - Die Bestie des Terrors

USA 1996
R: Jon Purdy

Ein Postinspektor fahndet seit Jahren nach einem Briefbombenmörder, der schon mehrere Menschen auf dem Gewissen hat. Als ihm ein FBI-Beamter zur Seite…

Der Mann, der Eichmann jagte

USA 1996
R: William A. Graham

Ein Agent des israelischen Geheimdienstes, dessen Schwester in Auschwitz ermordet wurde, entführt den Naziverbrecher Adolf Eichmann, der in seinem…

Drohung aus dem Dunkeln

USA 1995
R: William A. Graham

Das Familienleben eines Lehrers wird von einer Frau bedroht, die in seiner Vergangenheit eine tragische Rolle gespielt hat. Jetzt hat sie sich im…

0 Beiträge gefunden