Giulio Albonico

Kamera

8 Filme gefunden

Skrupellos (1986)

Italien 1986
R: Tonino Valerii

Die Frau eines Juweliers gerät in sexuelle Abhängigkeit von einem Einbrecher, der sie vergewaltigt, und wird seine Komplizin. Erst als er einen Mord…

Das Versprechen (1979)

Italien 1979
R: Alberto Negrin

Kriminalfilm nach einem Roman von Friedrich Dürrenmatt, in der ein Kriminalkommissar den Mord an einem kleinen Mädchen aufzuklären versucht. Dies…

Agnes geht in den Tod

Italien 1976
R: Giuliano Montaldo

Das Lebensbild einer einfachen Frau aus dem Volke, die sich 1943 nach der Kapitulation Italiens der Widerstandsbewegung anschließt und mit den…

Der Mann ohne Gedächtnis

Italien 1974
R: Duccio Tessari

Ein Rauschgiftschmuggler, der nach einem Autounfall sein Gedächtnis verloren hat, läßt sich mit einem Arzt, der ihn um die Beute betrügt, auf einen…

Zorro

Italien 1974
R: Duccio Tessari

Eigentlich hatte Don Diego de Varga, so Zorros bürgerlicher Name, versprochen, nicht mehr zur Waffe zu greifen. Doch dann kann er nicht umhin, aus…

Camorra (1972)

Italien 1972
R: Pasquale Squitieri

Ein in Verbrecherkreisen zu Macht und Ansehen gelangter junger Neapolitaner fällt nach einer Auseinandersetzung mit seinem einstigen Förderer, einem…

Umarmung (1969)

Italien 1969
R: Roberto Malenotti

Die lesbische Jugendverbindung zweier Schwestern belastet die Ehe der jüngeren, die später eines überraschenden Todes stirbt. Langatmige…

Raumkreuzer Hydra - Duell im All

Italien 1965
R: Pietro Francisci

Ein führender Geophysiker wird gezwungen, ein auf der Erde gelandetes Raumschiff vom Planeten Hydra wieder flottzumachen. Drittklassiges…

0 Beiträge gefunden