Jon Kranhouse

Kamera

11 Filme gefunden

Decoy - Tödlicher Auftrag

USA 1995
R: Victor Rambaldi

Ein Ex-Söldner und dessen Freund sollen die Tochter eines skrupellosen Geschäftsmannes beschützen. Schon bald erfolgt der erste Anschlag auf sie, aber…

Cool Killers

USA 1994
R: William R. Greenblatt

Zwei Kleinkriminelle, die sich mit Mühe über Wasser halten, nehmen den Auftrag eines Mafiosi an. Sie sollen einen Mann mit einem geheimnisvollen…

Laras schönster Tag

USA 1991
R: Donald Wrye

Familiendrama. Unter Vernachlässigung ihres Privatlebens kümmert sich eine Physiotherapeutin um ihre ältere, geistig behinderte Schwester. Als diese…

Babies

USA 1990
R: Michael Ray Rhodes

Drei Freundinnen Mitte 30 beschließen, Mutter zu werden, doch der Wunsch bringt für jede von ihnen eigene Probleme mit sich. So wird eine nicht…

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

USA 1988
R: David Worth

Ein Amerikaner, dessen Bruder von einem thailändischen Kickboxer brutal zum Krüppel geschlagen wurde, läßt sich in monatelanger Tortur selbst in der…

Der Werwolf kehrt zurück

USA 1987
R: David Hemmings

Ein junger Mann leidet an der Werwolf-Krankheit. Wer davon befallen ist, verwandelt sich zu nächtlicher Stunde in ein gräßliches Untier, in einen…

Die Vergangenheit der Senatorin

USA 1987
R: Rod Holcomb

Schwerfälliger (Fernseh-)Thriller nach einem Bestseller-Roman. Eine Fernsehjournalistin ist nach Washington gekommen, um eine Reportage über eine…

Freitag der 13., Teil 6 - Jason lebt

USA 1986
R: Tom McLoughlin

Maskenmörder Jason wird erneut aus seinem Grab zum Leben erweckt und treibt sein Unwesen. Dieses Mal schlachtet er die Betreuer eines…

Hambone and Hillie

USA 1984
R: Roy Watts

Im Trubel eines internationalen amerikanischen Flughafens wird eine 80-jährige Dame von ihrem geliebten kleinen Hund getrennt. Während der Vierbeiner…

Brain Check - Das andere ich

USA 1983
R: Ulli Lommel

Eine junge Frau aus San Francisco erleidet bei einem Unfall schwere Schädelverletzungen und wird durch eine Gehirntransplantation aus der…

Olivia - Im Blutrausch des Wahnsinns

USA 1983
R: Ulli Lommel

Eine junge Frau musste als Kind mitansehen, wie ihre Mutter, eine Prostituierte, ermordet wurde. Als sie einen Architekten kennenlernt und ihr Mann…

0 Beiträge gefunden