Henry Freulich

Kamera
Geboren 14.04.1906 in New York NY

42 Filme gefunden

Der Henker wartet schon

USA 1958
R: Nathan Juran

Western, der den Zuschauer lange rätseln läßt, ob ein junger Häftling gemordet hat oder nicht und die Lösung erst unter dem Galgen präsentiert.…

Brückenkopf Tarawa

USA 1958
R: Paul Wendkos

Die Auseinandersetzung zwischen einem gewissenlos "draufgängerischen" Frontoffizier und einem humaner denkenden Leutnant der US-Armee. Der effektvoll…

Harte Männer - harte Fäuste

USA 1958
R: Ray Nazarro

Auf der Suche nach einem Komplizen und der gemeinsam gemachten Beute setzen drei nach elfjähriger Haft ausgebrochene Zuchthäusler eine Farmerfamilie…

Der 27. Tag

USA 1957
R: William Asher

Eine außerirdische Macht bringt fünf Menschen verschiedener Nationalität durch den Besitz geheimnisvoll zerstörerischer Kapseln in die Versuchung, die…

Reif für den Galgen

USA 1957
R: George Sherman

Im südlichen Texas wird ein mutiger Mann benötigt. Er soll den Oberschurken der Gegend, einen landgierigen Grundbesitzer, in Schach halten. Der alte…

Von Kugeln zerfetzt

USA 1956
R: Ray Nazarro

Rauhe Banditen, auf reiche Beute hoffend, bekommen die Rache des Rechts zu spüren. Müder Western.

Präriebanditen

USA 1956
R: George Sherman

Ein junger Farmer, der seine Abstammung von einer indianischen Mutter zunächst verleugnete, wendet sich vehement gegen drei verbrecherische Brüder in…

Big Dans Vermächtnis

USA 1956
R: Blake Edwards

Nach der Ermordung eines Gangsterbosses soll eine Tänzerin dessen Geschäfte übernehmen. Dies führt nicht nur zu Komplikationen mit ihrem Geliebten,…

Alarm an Ölturm 3

USA 1955
R: William Castle

Ein ehrgeiziger, völlig gefühlloser Ingenieur hat die Idee für einen Öldiebstahl, mit der er sich in ein Gangstersyndikat einkauft. Dort arbeitet er…

Herrscher des Dschungels

USA 1955
R: Charles S. Gould

Johnny Weissmüller (der hier sich selbst spielt, sein Serienname "Dschungel Jim" wurde fallengelassen) und eine Journalistin kommen einem…

Das Grauen aus der Tiefe (1956)

USA 1955
R: Robert Gordon

Ein riesiger Oktopus wird durch Wasserstoffbombenversuche aus der Tiefe des Meeres aufgescheucht und bedroht die Küste Kaliforniens. Ein trivialer…

Die Intrige der Lily Scarlett

USA 1955
R: William Castle

Melodramatischer Abenteuerfilm. Flußpiraten verwüsten Plantagen im Süden der USA. Ein Heißsporn aus aristokratischem Haus nimmt den Kampf mit ihnen…

0 Beiträge gefunden