John Saxon

Regie | Darsteller
Geboren 05.08.1936 in Brooklyn NY

82 Filme gefunden

Pelts - Getrieben vom Wahn

USA 2006
R: Dario Argento

Einem unansehnlichen Kürschner fällt eine Ladung Waschtierfelle in die Hände, die er zu einem Mantel für eine verehrte Stripperin verarbeiten will.…

Stirb, wenn du kannst

USA 2002
R: Lorena David

Einem mexikanischen Sportstudenten wird nach einer Knieverletzung das Stipendium gestrichen. Er nimmt einen Job als Kurier an, um seine in Tijuana…

Schmutziges Erbe

USA 2001
R: Martin Kitrosser

Ein Mann kehrt nach 20 Jahren in seine Heimatstadt zurück, um das Erbe seines Vaters anzutreten. Dabei muss er sich der Vergangenheit stellen, weil…

Eine Diebin zum Verlieben

USA 2000
R: Sheldon Wilson

Ein angehender Polizist, der als Wachmann seinen Dienst in einem Hotel versieht, geht einer verführerischen Diebin auf den Leim, die durch seine…

Monster Stories

USA 1997
R: Ken Meyers

Vier Episoden nach dem vermeintlichen Meister der Horrorerzählung: 1. "The Moving Finger": Ein biederer Mann fühlt sich von einem Finger verfolgt, den…

Liz Taylor Story

USA 1995
R: Kevin Connor

Ein als Skandalchronik angelegter zweiteiliger Fernsehfilm, der Lebensweg, Karrierestationen, Eheschließungen und Skandale der Schauspielerin…

Mauer des Schweigens

USA 1995
R: Paul Leder

Kriminalfilm. Als ein bekannter Journalist verschwindet, macht sich sein Bruder auf die Suche nach ihm. Dabei kommt er einem Terroristenring auf die…

From Dusk Till Dawn

USA 1995
R: Robert Rodriguez

Zwei brutale Gangster, Brüder, ziehen sich auf ihrer Flucht mit Geiseln in einen mexikanischen Nachtklub zurück, der als Treffpunkt mit ihren Partnern…

Killing Annie

USA 1994
R: Paul Leder

Psychothriller. Ein psychisch Gestörter, der einst die Mutter seiner elfjährigen Angebeteten umbrachte, wird nach 21 Jahren aus der Anstalt entlassen.…

Freddy's New Nightmare

USA 1994
R: Wes Craven

Eine ehemalige Darstellerin der Filmserie "Freddy's Nightmare" wird im Alltag vom vermeintlich verstorbenen Albtraum-Monster Freddy Krueger belästigt…

No Exit (1993)

USA 1993
R: Charles T. Kanganis

Ein Spezialpolizisten-Trio, das für seinen rücksichtslosen Gewalteinsatz bekannt ist, wird von einem korrupten Vorgesetzen zu eigenen Machtintrigen im…

Die Rache des weißen Indianers

Italien 1993
R: Enzo G. Castellari

Jonathan muss miterleben, wie seine Eltern von Banditen getötet werden. Er wird von Bären aufgezogen und von Dakota-Indianern adoptiert. Als…

0 Beiträge gefunden