Werner Kurz

Kamera

24 Filme gefunden

Eine Frau für gewisse Stunden

BR Deutschland 1984
R: Wolfgang Müller

Ein gelähmter Student verliebt sich in eine Edelnutte. Während einer Auseinandersetzung mit ihrem Zuhälter verursacht er, in Notwehr, dessen Tod. Die…

Poppea, die Hure von Rom - Messalina II

Italien 1982
R: Alfonso Brescia

Das dekadente Treiben am Hofe Neros, wo es die zur Kaiserin aufgestiegene Dirne Poppea mit jedem treibt, während ihr leicht vertrottelter Gatte zum…

Myriam - meine wilden Freuden

BR Deutschland 1982
R: Lester C. Williams

Eine mit ihrer Ehe unzufriedene Frau läßt sich von ihrer Freundin zu Seitensprüngen überreden. Als der Mann davon erfährt, übernimmt er insgeheim die…

Ich denk', mich tritt ein Pferd

BR Deutschland 1975
R: Theo Maria Werner

Ein Witwer mit kleiner Tochter bemüht sich um eine neue Ehefrau, doch das Kind sabotiert jede Kandidatin. Schließlich kommt es doch noch zum…

Auch Mimosen wollen blühen

BR Deutschland 1975
R: Helmut Meewes

Zwei gealterte russische Spione wollen vor ihrer Pensionierung noch einmal einen großen Coup landen. Mißglückter Versuch einer Agentenfilmparodie.

Charlys Nichten

BR Deutschland 1974
R: Walter Boos

Drei Männer arbeiten, um dem drohenden Bankrott zu entgehen, als Frauen verkleidet bei einem Porno-Fotografen, woraus sich die weiteren Verwicklungen…

Zwei Rebläuse auf dem Weg zur Loreley

BR Deutschland 1974
R: Quirin Steinar

Zwei Vagabunden ermitteln für einen alten Kapitän in einem Rheindörfchen dessen uneheliche Töchter. Lustspiel nach Volksbühnenart mit abgeschmackten…

Hausfrauen-Report 4. Teil

BR Deutschland 1973
R: Eberhard Schröder

Sexualgymnastik im Stil der Serie. Diesmal gerahmt von einer Ulkstory, in der Reisende "den" Sexfilm-Reporter treffen und sich nun, um seine…

Urlaubsgrüße aus dem Unterhöschen

BR Deutschland 1973
R: Walter Boos

Zwei junge Burschen bringen den Fremdenverkehr in einem oberbayerischen Dorf in Schwung. Handelsübliches Sexlustspiel; eine Aneinanderreihung von…

Hoopers letzte Jagd

BR Deutschland 1972
R: Claus Peter Witt

Chief-Superintendant James Hooper von Scotland Yard auf unermüdlicher Jagd quer durch die Kontinente. Eine Bande, deren Eisenbahnraub die britische…

0 Beiträge gefunden