Hans H. Theyer

Kamera

40 Filme gefunden

Unter Wasser küßt man nicht

Österreich 1961
R: Erich Heindl

Ein strohdummer Privatdetektiv erhält den Auftrag, die Tochter eines Bankdirektors, die zu einer Taucherexpedition nach Griechenland aufgebrochen ist,…

... und du mein Schatz bleibst hier

Österreich 1961
R: Franz Antel

Ein mittelloses Studenten-Orchester wird von den Insassen eines Altersheims zum Erfolg geführt. Ein "Lustspiel" ohne Profil. Die banale Handlung dient…

Die Glocke ruft

Österreich 1960
R: Franz Antel

Ein gutherziger Landpfarrer gerät durch die karitative Verwendung des Geldes, das eigentlich zur Restaurierung der Kirchenorgel gedacht war, in…

Der Schatz vom Toplitzsee

BR Deutschland 1959
R: Franz Antel

Der übliche Kinostoff vom tüchtigen Reporter, der böse Falschmünzer zur Strecke bringt, in einer zeitkritisch frisierten Abwandlung nach deutscher…

Wenn die Glocken hell erklingen

Österreich 1959
R: Eduard von Borsody

Heimatfilm mit den Wiener Sängerknaben. Einer der Jungen wird seinem Großvater, einem aristokratischen Gutsbesitzer, der seine Tochter einst verstieß,…

Traumrevue

Österreich 1959
R: Eduard von Borsody

Eine kleine Tänzerin will unter dem Namen eines ungarischen Revue-Stars ihre Karriere beginnen. Der Schwindel fliegt natürlich auf, was allerdings…

Solang' die Sterne glühn

Österreich 1958
R: Franz Antel

Der Einsatz eines Journalisten und die Tierliebe junger Menschen helfen drei brotlos gewordenen Zirkusartisten und den ihnen verbliebenen Tieren. Eine…

Ooh... diese Ferien

Österreich 1958
R: Franz Antel

Eine sechsköpfige Familie auf Urlaubsreise in den sonnigen Süden: über die französische Riviera bis nach Spanien zwängt sie sich in ein Mietauto, in…

Liebe, Mädchen und Soldaten

Österreich 1958
R: Franz Antel

Ein bekannter Sänger im k.u.k.-Österreich muß seinen Wehrdienst ableisten und bringt durch seine Anwesenheit die Mädchen der Garnisonsstadt aus dem…

Das Glück liegt auf der Straße

BR Deutschland 1957
R: Franz Antel

Ein mittelloser junger Mann muß vermuten, daß in einem der ererbten und vorschnell verkauften dreizehn Stühle ein Vermögen verborgen war und begibt…

Heimweh... dort, wo die Blumen blühn

Österreich 1957
R: Franz Antel

Eine junge Telefonistin sucht aus Liebeskummer den Tod in der Donau. Von einem Priester gerettet, helfen ihr der Pater, sein Abt und die Sängerknaben…

Vier Mädels aus der Wachau

Österreich 1957
R: Franz Antel

Ein eheliches und ein uneheliches weibliches Zwillingspaar werden vom geschäftstüchtigen Bürgermeister eines Fremdenverkehrsortes in der Wachau als…

0 Beiträge gefunden