Roberto Girometti

Kamera | Regie | Buch
Geboren 04.05.1929 in Rom

10 Filme gefunden

Extra Large: Magic Power

Italien 1991
R: Enzo G. Castellari

Der vermeintliche Selbstmord eines jungen Mädchens bringt die beiden Detektive auf die Spur eines Fernsehpredigers, der einen afrikanischen Kult…

Extra Large: Miami Killer

USA 1991
R: Enzo G. Castellari

Ein Kindermörder versetzt Miami für Angst und Schrecken. Spannend, aber mit zahlreichen Klischees und Ungereimtheiten ausgestattet; in dem die…

Tanz der Hexen 2

Italien 1990
R: Alessandro Capone

Ein Geschwisterpaar aus New York zieht nach Florida in das halbverfallene Haus seiner Eltern. Dort wird es mit einer Hexe konfrontiert, die vor 50…

Code Condor

Italien 1990
R: Martin Dolman

Ein Sensationsjournalist wird nach Südamerika geschickt, nachdem er einen Politiker in verfänglicher Situation erwischt hatte. Statt sich im "Exil"…

Overthrow

USA 1987
R: Larry Ludman

Ein Einzelkämpfer der CIA ist überall dort zu finden, wo es kriselt. In Südamerika heften sich zwei Reporter, die sich eine große Story versprechen,…

Ein Sommer auf dem Lande (1980)

Italien 1980
R: Gérard Loubeau

Während der Ferien im Landhaus seiner Tante wird ein Junge durch Cousine, Dienstmädchen und Tante in die Liebe eingeführt. Drastischer Sexfilm.

Die Ratte des Syndikats

Italien 1980
R: Bob Ghisais

Unterfinanzierter Mafiafilm, mit zahflüssigen Dialogen auf Spielfilmlänge gedehnt.

Zwiebel-Jack räumt auf

BR Deutschland 1975
R: Enzo G. Castellari

Ein Westernheld befreit einen texanischen Ort um 1910 von der Terrorherrschaft eines Ölspekulanten. Ungeachtet zeitweiligen Abgleitens in Klamauk eine…

0 Beiträge gefunden