Victor Arménise

Kamera

11 Filme gefunden

Familie Duraton

Frankreich 1955
R: André Berthomieu

Eine wohlangesehene Kleinstadt-Familie erlebt die Hölle auf Erden, seitdem ihre Mitbürger eine Hörspielfolge um eine Familie gleichen Namens…

Keine Ferien für den lieben Gott

Frankreich 1949
R: Robert Vernay

Eine Schar Pariser Kinder im Montmartre-Viertel entführt verhätschelte Hündchen wohlhabender Leute und spielt mit Lösegeld oder Wiederbringungsprämien…

Eine Heilige unter Sünderinnen

Frankreich 1949
R: Julien Duvivier

Eine junge Waise flüchtet aus dem Heim und verliebt sich in einen Arbeiter, mit dem sie glücklich ist. Doch die 18jährige wird bald in eine…

Schicksal einer Nacht

Frankreich 1946
R: Roger Richebé

Maguet, als Waisenkind von einer Schloßherrin aufgenommen, rächt diese, als deren Mann sie vergiftet, um eine andere heiraten zu können. Schlecht…

Abenteuer am Königshof

Frankreich 1945
R: Robert Vernay

Historischer Abenteuerfilm vor frei gestaltetem Hintergrund: Der jugendliche König Ludwig XIII. von Frankreich wird von einem Vertrauten vor den…

Das Geheimnis der blauen Limousine

Frankreich 1942
R: Georges Lacombe

Ein ehemaliger Musiklehrer, der nun als Clochard lebt, wird in eine Mordgeschichte aus besseren Kreisen verwickelt, die er, zusammen mit seinem…

Geheimnis im Hinterhaus

Frankreich 1939
R: Georges Lacombe

Nachdem der Besitzer eines gutbürgerlichen Hauses im Aufzug ermordet aufgefunden worden ist, verhört die Polizei sämtliche Bewohner, bis zum Schluß…

Im Banne der Eifersucht

Großbritannien 1936
R: Thornton Freeland

Ein Varietétänzer in Paris wird erstochen und seine Frau des Mordes angeklagt. Mittelmäßiger Kriminalfilm mit unfreiwillig komischen Elementen.

Gangster, Frauen und Brillanten

Großbritannien 1935
R: Raoul Walsh

Ein Einbrecher tötet aufgrund einer Verkettung von Zufällen seinen ehemaligen Partner. Stark auf die mitwirkenden Stars abgestellter Kriminalfilm;…

Varieté (1935)

Deutschland 1935
R: Nikolas Farkas

Auseinandersetzungen innerhalb eines Artistentrios, das am Trapez arbeitet. Neue Programmpunkte wollen zusammengestellt, private Probleme gelöst…

Jedem seine Chance

Frankreich 1930
R: Hans Steinhoff

Ein kleiner Angestellter eines renommierten Modehauses erhält den Auftrag, im Foyer eines Theaters eine Vitrine herzurichten, in der für…

0 Beiträge gefunden