Holm Dressler

Regie | Produktion
Geboren 13.12.1949 in Hannover

5 Filme gefunden

Insel zum Träumen

Deutschland 2001
R: Holm Dressler

Die Geschäfte zweier Heiratsschwindler laufen aus dem Ruder, als sich einer von ihnen in das nächste Opfer, die Besitzerin einer Ferienanlage auf der…

Die Geiseln von Costa Rica

Deutschland 1999
R: Uwe Janson

Eine junge Deutsche und ihre Schweizer Reiseführerin werden auf Costa Rica von nicaraguanischen Contra-Rebellen verschleppt. Als sie nach 72 Tagen…

Gefangen im Jemen

Deutschland 1999
R: Peter Patzak

Die Gefangennahme durch bewaffnete Krieger im Jemen schweißt einen vagabundierenden Sohn und seinen Vater, der sich dort eine Existenz aufgebaut hat,…

Keep on Running

Deutschland 1990
R: Holm Dressler

Eine in jeder Hinsicht belanglose, in den 60er Jahren angesiedelte Teenie-Komödie über die Nöte eines Abiturienten, der Liebeskummer hat, weil er…

Zärtliche Chaoten II

BR Deutschland 1988
R: Thomas Gottschalk

Mit Hilfe einer Zeitmaschine versuchen zwei Männer, die Geburt ihres Chefs zu verhindern. Müder Klamauk, der noch einmal versucht, aus der Popularität…

0 Beiträge gefunden