James Van Trees

Kamera

12 Filme gefunden

The Baby Ruth Story

USA 1948
R: Roy Del Ruth

Die Geschichte des legendären Baseballspielers "Babe" Ruth, der bereits als Junge in die Grundregeln des Sports eingewiesen wird, sich als…

Die legendären Dorseys

USA 1947
R: Alfred E. Green

Biografischer Film über die in den 40er Jahren sehr populären amerikanischen Jazzmusiker Tommy und Jimmy Dorsey, in dem beide sich selbst spielen.…

Liebe im Ring

USA 1945
R: Frank Tuttle

Biografie des Boxers John L. Sullivan vor 1900, seinen Aufstieg und Fall, seine zwei Liebesverhältnisse und sein Scheitern. Schwungloser als der…

Dem Schicksal vorgegriffen

USA 1941
R: Vincent Sherman

Ein Philosophieprofessor, der nur noch sechs Monate zu leben hat, will noch eine nützliche Tat tun: Er erschießt eine gewissenlose Frau, die einen…

Kein Alibi für den Staatsanwalt

USA 1936
R: Sam Wood

Ein Staatsanwalt ermittelt in einem Mordfall, der ihn in seine eigene dunkle Vergangenheit führt. Die einzige Zeugin ist seine ehemalige Geliebte;…

Jeden Abend um acht

USA 1935
R: Raoul Walsh

Bei einem Wettbewerb für Amateurmusiker, den eine Werbeagentur ausgeschrieben hat, ergeben sich Verwicklungen zwischen einem Bandleader und einem…

1929 - Manhattan N.Y.

USA 1934
R: Alfred E. Green

Vier junge Männer treten mit großen Hoffnungen ins Berufsleben hinaus, das bald ganz im Schatten der Wirtschaftskrise vom Herbst 1929 steht: ein…

Urlaub vom Thron

USA 1933
R: John G. Adolfi

Leichtgewichtige Filmromanze. Mitten in einer Revolution wird ein König amtsmüde und begibt sich auf die Suche nach seiner früheren Frau und dem…

Rettender Ruin

USA 1932
R: John G. Adolfi

Nach einjähriger Abwesenheit in politischer Mission in Europa fürchtet ein steinreicher Bankier, daß ihm Ehefrau, Sohn und Tochter durch…

Silberdollar

USA 1932
R: Alfred E. Green

Ein Goldsucher und Kaufmann, der vor dem Ruin steht, kommt durch Silberfunde seiner Schuldner zu großem Reichtum. Als er daraufhin in die Politik…

0 Beiträge gefunden