Joey Forsyte

Kamera

10 Filme gefunden

Die Hollywood-WG

USA 2012
R: Dan Rosen

Während sich ein Rock-Star auf Tournee befindet, feiert eine Gruppe ferner Bekannter in dessen nobler Bleibe auf möglichst kreative Weise Partys. Als…

Lethal Mistake

USA 2000
R: Jon Bokenkamp

Nachdem seine Frau, die ihn betrog, ermordet wurde, und der Gehörnte im Affekt den behinderten Bruder des Liebhabers umbringt, entwickelt sich…

Mörderische Freunde

USA 1998
R: Dan Rosen

In der Schulordnung eines amerikanischen Colleges ist festgelegt, daß die Zimmergenossen eines Schülers, der Selbstmord begeht, automatisch ein…

Manche mögen's anders

USA 1997
R: Jonathan Gems

Drei Kleinstadt-Huren wollen ein neues Leben beginnen und sehen in der Geburtstagsparty des Bürgermeisters, für die sie gebucht wurden, ihre Chance.…

Naked in New York

USA 1992/93
R: Daniel Algrant

Ein junger Bühnenautor aus New York läßt sein Leben Revue passieren. Der Rückblick mündet in die Erkenntnis, daß das Leben noch längst nicht vorbei…

Samantha

USA 1991
R: Stephen La Rocque

Kurz vor ihrem 21. Geburtstag erfährt Samantha von ihren Eltern, daß sie nicht deren leibliches Kind ist, sondern als Findelkind gefunden wurde. Sie…

Kokain - Krieg um weißes Gold

USA 1990
R: Martin Donovan

Im bedächtigen Tonfall beschreibt der Film den Weg des Kokains vom armen Anden-Bauern über die "Kokain-Küchen" in Kolumbien bis zum Straßen-Dealer in…

Femme Fatale (1990)

USA 1990
R: André R. Guttfreund

Thriller um einen jungen Mann, der erst nach der überstürzten Hochzeit herausfindet, daß seine Frau eine dunkle Vergangenheit hat. Als sie plötzlich…

Neujahr in New York

USA 1989
R: Henry Jaglom

Am Neujahrstag, dem Tag seiner Ankunft in New York, lernt ein Mann einige Leute kennen, die in der von ihm gemieteten, aber noch nicht geräumten…

American Blue Note

USA 1989
R: Ralph Toporoff

Ein junger Saxophonist versucht in den frühen 60er Jahren, mit einer eigenen Jazzband in der Clubszene von New York Fuß zu fassen. Die Wirklichkeit…

0 Beiträge gefunden