Ron Nyswaner

Regie | Buch | Produktion

9 Filme gefunden

Freeheld - Jede Liebe ist gleich

USA 2015
R: Peter Sollett

Eine beherzte Polizistin findet nach Jahren des Versteckspiels in einer jüngeren Automechanikerin ihre große Liebe. Als sie an Lungenkrebs erkrankt,…

Der bunte Schleier

USA 2006
R: John Curran

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ist eine junge Frau aus großbürgerlicher britischer Familie unglücklich mit einem idealistischen Arzt heiratet, der in…

Star Maps

USA 1997
R: Miguel Arteta

Ein junger Mann, der im familieneigenen Callboy-Unternehmen arbeitet, erhält durch eine Kundin die Chance, ins Filmgeschäft einzusteigen. Merkwürdige…

Philadelphia

USA 1992
R: Jonathan Demme

Ein junger karrierebewußter Anwalt, der seiner Firma verschweigt, daß er homosexuell ist und Aids hat, wird unter einem Vorwand entlassen und klagt…

Liebe, Stress und Fieberkurven

USA 1989
R: Thom Eberhardt

Episodisch ineinandergeflochtene Szenen um die alltäglichen Sorgen und Nöte von amerikanischen Medizinstudenten während des ersten Lehrjahres. Eine…

Eine herzliche Affäre

USA 1988
R: Bud Yorkin

Wegen seiner chronischen Seitensprünge von seiner Frau verlassen, läuft ein Versicherungsvertreter in die emotionale Leere. Als er seine Frau bei…

Der Prinz von Pennsylvania

USA 1987/88
R: Ron Nyswaner

Der aufmüpfige Sohn eines angepaßten und seine Familie "totliebenden" Bergarbeiters entführt seinen Vater, um mit dem Lösegeld sich und seiner Mutter…

Flucht zu dritt

USA 1984
R: Gillian Armstrong

Die Frau eines Gefängnisdirektors entdeckt durch die Liebe zu einem zum Tode Verurteilten, wie unerfüllt ihr Leben ist. Sie flieht mit ihm und seinem…

New York City Girl

USA 1981
R: Susan Seidelman

Die Geschichte eines 19jährigen Mädchens, das unablässig seinem Traum vom Rockgeschäft nachjagt und dabei weder mit sich noch mit der Umwelt…

0 Beiträge gefunden