Fred Karlin

Musik
Geboren 16.06.1936 in Chicago IL

Oscar 1971: Bester Filmsong: "For All We Know" (Musik und Text)

63 Filme gefunden

Großvaters Geständnis

USA 1992
R: Karen Arthur

Die Leseschwäche eines neunjährigen Jungen verstärkt den schon lange schwelenden Konflikt zwischen dem Vater, der sich gegen einen medizinischen Test…

Ich will mein Kind!

USA 1992
R: Richard A. Colla

Dramatische Familiengeschichte, nach der Konstellation von "Nicht ohne meine Tochter". Nach der Scheidung von einer Amerikanerin nimmt der aus…

Eine Frau ohne Vergangenheit

USA 1991
R: Lou Antonio

Zwei Jugendliche aus der Provinz reisen einer legendären Hure hinterher, um sich von ihr in die Liebe einführen zu lassen. Die hat sich mittlerweile…

Cash for Killing

USA 1990
R: Alan Metzger

In Portland geht ein Killer um, der nach seinen Mordtaten denjenigen eine Rechnung schickt, die von dem Tod des Opfers am meisten profitieren. Der…

Dadah bedeutet Tod

Australien 1989
R: Jerry London

Eine Mutter kämpft um das Leben ihres Sohnes, der gemeinsam mit einem Freund in Malaysia mit Heroin im Gepäck verhaftet wurde und nun mit der…

Fearstalk - Der Todesstachel

USA 1989
R: Larry Shaw

Nachdem einer Filmproduzentin die Handtasche gestohlen wurde, sieht sie sich von einem Unbekannten bedroht, der ihr fortan nachjagt und die Schlinge…

Dark Angel (1988)

USA 1988
R: John Llewellyn Moxey

Nach der Ermordung seiner Eltern - der Vater war Mafia-Anwalt - wächst ein kleines Mädchen bei der Familie des Paten auf. Nach abgeschlossenem…

Mord über den Wolken

USA 1985
R: Steven Hillard Stern

Eine Flugzeugentführung in den USA und die Überwältigung der brutalen Terroristen führen zum Austausch gegensätzlicher Meinungen darüber, was mit den…

Night of Violence - Labyrinth der Angst

USA 1985
R: Michael Pressman

Der Versuch eines Mannes aus einer Kleinstadt, in der Großstadt eine Firma zu gründen, endet durch eine Verkettung unglücklicher Umstände und das…

Wie ein Faustschlag

USA 1984
R: Delbert Mann

Schilderung der Probleme bei der Einführung von Blindenhunden in den USA. Gefühlvolle Unterhaltung; in der Hauptrolle gut gespielt, doch fantasielos…

0 Beiträge gefunden