Brynmor Llewelyn Jones

Musik | Darsteller

15 Filme gefunden

Das Gelände

Deutschland 2013
R: Martin Gressmann

Fast 30 Jahre lang filmte der Kameramann Martin Gressmann das ehemalige „Gestapo-Gelände“ in der Mitte Berlins, auf dem heute das…

Unter kaiserlicher Flagge

Deutschland 2006
R: Jürgen Stumpfhaus

Kriegssommer 1914: Der deutsche Kreuzer "Emden", der im Indischen Ozean auf Kaperfahrt ist, wird von einem australischen Kriegsschiff versenkt. Die…

Zwei Brüder - Farbe der Nacht

Deutschland 2000
R: Petra Haffter

Der Tod eines Graffiti-Sprayers, der von einem Zug überfahren wurde, löst umfangreiche Ermittlungen aus, die für nachhaltige Irritationen sorgen. Auch…

Helden und andere Feiglinge

Deutschland 1998
R: Dennis Satin

Ein eingebildeter Frauenheld verwickelt sich durch sein Imponiergehabe in eine turbulente und nicht ungefährliche Gangstergeschichte, in der er an der…

Nur aus Liebe

Deutschland 1995
R: Dennis Satin

Ein russischer Mafioso will aussteigen und bietet einer Berliner Taxifahrerin 100.000 DM für eine Scheinehe. Diese aber will sein Herz. während sein…

Alles auf Anfang (1993)

Deutschland 1993
R: Reinhard Münster

Eine Filmdiva, die vom Regisseur abgeschoben wird, um Platz für seine neue Geliebte zu machen, umgarnt den Produzenten des Films und sorgt damit für…

Verlorene Landschaft

Deutschland 1992
R: Andreas Kleinert

Ein westdeutscher Politiker begegnet seinen auf dem Gebiet der ehemaligen DDR lebenden Eltern, die er längst gestorben glaubte, und muß sich mit…

Gorilla bathes at Noon

Deutschland 1992
R: Dusan Makavejev

Experimenteller Spielfilm aus inszenierter Fiktion, Dokumentarmaterial und einmontierten Ausschnitten aus einem russischen Film von 1949. Er schildert…

Der Skipper

BR Deutschland 1989
R: Peter Keglevic

An Bord einer Yacht kommt es zwischen dem Skipper und zwei Mädchen zu unerträglichen Spannungen, die tödlich enden. Trivialer Thriller, psychologisch…

Ein Treffen mit Rimbaud

BR Deutschland 1986
R: Ernst-August Zurborn

Eine junge Anhalterin wird von einem alternden Gangster auf seiner Fahrt in den Süden mitgenommen und langsam mit seiner mysteriösen Vergangenheit…

Ein Blick - und die Liebe bricht aus

BR Deutschland 1986
R: Jutta Brückner

Ausbeutung, Sexismus, Defloration und selbstverschuldete Unterwerfung als Stationen des Elends der Frauen. Ein manieristischer Bilderbogen, der, durch…

0 Beiträge gefunden