Cameron Allan

Musik

14 Filme gefunden

Anleitung zum Mord

USA 1997
R: Neema Barnette

Eine Medizinstudentin finanziert ihre Ausbildung, indem sie für einen Schriftsteller als Sekretärin arbeitet und dessen neues Romanmanuskript abtippt.…

Der geschlagene Mann

USA 1993
R: Harry Winer

Eine unzufriedene Frau steigert sich immer öfter in unkontrollierte Wutausbrüche, bei denen sie Gegenstände demoliert und ihren Ehemann schlägt. Die…

John F. Kennedy - Wilde Jugend

USA 1993
R: Harry Winer

Zweiteiliger biografischer Fernsehfilm über das Leben des 1963 ermordeten US-Präsidenten. Der erste Teil behandelt Kennedys katholisch-irischen…

Jericho Fever

USA 1993
R: Sandor Stern

Bei arabisch-israelischen Geheimverhandlungen in Mexiko werden beide Delegationen von Terroristen getötet. Die mexikanische Polizei, der israelische…

Die total beknackte Nuß

USA 1991/92
R: Adam Rifkin

Ein durch Bewußtseinsspaltung mehrfach vorhandener Insasse einer psychiatrischen Klinik flüchtet zu seinem Zwillingsbruder, einem gerissenen…

Undercover 2 - Operation C-Waffe

USA 1990/91
R: Michael Fresco

Zu Beginn der Invasion Kuweits durch Irak im August 1990 operiert im künftigen Kampfgebiet ein Team mutiger Agentinnen und Agenten des amerikanischen…

Pandemonium

Australien 1987
R: Haydn Keenan

Chaotisch-satirische Komödie. Eine junge Frau, die als Säugling ausgesetzt und von Dingos aufgezogen wurde, gerät in das Horror-Kabinett eines…

The Good Wife

Australien 1986
R: Ken Cameron

Australien 1939. In einer Holzfällerstadt lebt ein Ehepaar zurückgezogen in seinem Haus. Als der jüngere Bruder des Mannes einzieht und ein…

House Broken

Australien 1985
R: Denny Lawrence

Eine Frau will nicht länger mit Mann und kleinem Sohn das unstete Leben auf Campingplätzen und in Wohnwagen führen. Sie drängt auf einen Hauskauf, der…

Das Herz auf dem Ärmel

Australien 1985
R: Rodney Fisher

Ein Bestseller-Autor mit Schreibblockade überwindet seine jahrelange Schaffenskrise erst, als er im Streit seine Frau, eine erfolgreiche Verlegerin,…

Car-Crash, wir fahren den heißesten Reifen

Australien 1982
R: Quentin Masters

Ein junger Speedway-Fahrer nimmt furchtbare Rache an einer Bande von Autodieben, die seinen verschollenen Vater getötet hat. Eine verwirrende Mischung…

Die Dunkelkammer

USA 1982
R: Paul Harmon

Als sein Vater eine Affäre mit einer wesentlich jüngeren Frau beginnt, kommt es zu Spannungen mit dem Sohn. Der interessiert sich mehr und mehr selbst…

0 Beiträge gefunden