James Bernard

Musik
Geboren 20.09.1925 in Indien

Oscar 1952: Beste Story

28 Filme gefunden

Mörder-Elite

Großbritannien 1985
R: Claude Whatham

Eine Frau schmiedet gemeinsam mit ihrem Geliebten einen heimtückischen Plan, um in den Besitz des Gestüts ihrer Schwester zu gelangen. Der geplante…

Die 7 goldenen Vampire

Großbritannien 1974
R: Roy Ward Baker

Die Legende von sieben Vampiren, die ein entlegenes Dorf in ihrer Gewalt haben, erweist sich als grausam-blutige Wirklichkeit. Horror à la Hammer…

Frankensteins Schrecken

Großbritannien 1970
R: Jimmy Sangster

Victor, der Sohn des Grafen Frankenstein, entledigt sich seines Vaters und tritt dessen Erbe an. In seiner Experimentierfreudigkeit hat er bald ein…

Dracula - Nächte des Entsetzens

Großbritannien 1970
R: Roy Ward Baker

Graf Dracula verbreitet mit Hilfe blutsaugender Fledermäuse Angst und Schrecken, bis er von einem jungen, sympathischen Paar besiegt wird. Gruselfilm,…

Frankenstein muß sterben

Großbritannien 1969
R: Terence Fisher

Baron Frankenstein, der um des Fortschritts der Medizin willen auch vor einem Mord nicht zurückschreckt, führt in einem mit zusammengestohlenen…

Wie schmeckt das Blut von Dracula?

Großbritannien 1969
R: Peter Sasdy

Dracula - in einer blutigen Zeremonie zu Leben erweckt - sorgt für neue Teufelsverschreibungen und Vampiropfer. Schematische Unterhaltung aus der…

Die Braut des Teufels

Großbritannien 1968
R: Terence Fisher

Ein Fachmann in Sachen Okkultismus und sein Assistent retten einen Freund und eine junge Frau, die als Medium mißbraucht wird, aus den Klauen von…

Draculas Rückkehr

Großbritannien 1968
R: Freddie Francis

Dracula, der blutsaugende Graf, hat es auf die Nichte eines Bischofs und Braut eines Studenten abgesehen. Grob gefertigter Gruselfilm der britischen…

Der Foltergarten des Dr. Diabolo

Großbritannien 1966
R: Freddie Francis

Ein Rummelplatz-Unternehmen präsentiert seinen Kunden ihre Zukunft in Form eines Schauerkabinetts. Der Horrorfilm erzählt fünf dieser Visionen als…

Frankenstein schuf ein Weib

Großbritannien 1966
R: Terence Fisher

Ein junger Mann wird schuldlos hingerichtet, seine Braut nimmt sich das Leben. Frankenstein und sein Gehilfe schaffen aus den zwei Leichen einen neuen…

Nächte des Grauens

Großbritannien 1966
R: John Gilling

Ein englischer Baron bringt den Voodoo-Kult aus Westindien nach England, wo er als Zauberpriester mit Blut und schwarzer Magie herrscht.…

Blut für Dracula

Großbritannien 1965
R: Terence Fisher

Der durch das Blut eines Ermordeten wiedererstandene Vampir Dracula wird mit Hilfe eines gegen den Aberglauben kämpfenden Abtes zur Strecke gebracht.…

0 Beiträge gefunden