Bob Christianson

Musik

9 Filme gefunden

Boyz Klub

USA 2001
R: Lebrado Baracio

Teenager-Film mit pädagogischen Absichten und optimistischen Lebensweisheiten. Ein Jugendlicher muss den Sommer bei seiner Tante und dem fiesen Vetter…

Kounterfeit - Falschgeld

USA 1996
R: John Mallory Asher

Nachdem eine Falschgeld-Übergabe in einer Bar geplatzt ist und drei Tote zu beklagen sind, unter ihnen ein verdeckt arbeitender Polizist, müssen sich…

Swept Away

USA 1996
R: Serge Rodnunsky

Ein mexikanischer Drogenboß heuert einen Amerikaner als Skipper für seine Yacht an und schafft ohne dessen Wissen Drogen an Bord, die über die Grenze…

Bad Pack

USA 1996
R: Brent Huff

Um sich gegen die Killer eines Großgrundbesitzers zu schützen, der eine gewerkschaftliche Organisation verhindern will, engagieren mexikanische…

Die Uri Geller-Story

USA 1995
R: Ken Russell

Fiktive Filmbiografie des wegen seiner umstrittenen übernatürlichen Fähigkeiten weltweit populär gewordenen Israeli Uri Geller. Ken Russells "Sicht…

Vibrations

USA 1994
R: Michael Paseornek

Ein junger Musiker verliert bei einem brutalen Überfall beide Hände. Er verfällt in Depressionen und dem Alkohol. Als junge Leute aus der Techno-Szene…

Lust und Laster in L.A.

USA 1994
R: Doug Witkins

Komödie. Nach dem Tod eines Mitbewohners, der womöglich gar kein Unfall war, treten innerhalb der von höchst unterschiedlichen Menschen bevölkerten…

Hitch, der Geist aus der Flasche

USA 1991
R: Michael Marvin

Einem genialischen Flaschengeist kommt seine Flasche abhanden. Während seine wundersamen Kräfte zu schwinden beginnen, findet er in einem…

Die Glücksritter von Manhattan

USA 1984
R: Alex Grasshoff

Ein kleines Genie repariert ein altes Fernseh-Gerät, das unversehens die Sendungen vom nächsten Tag ausstrahlt. Diese Kuriosität machen sich drei…

0 Beiträge gefunden